Defekte Servolenkung
-
- Registriert:Mi 7. Mai 2008, 13:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, laut meiner Werkstatt ist die Servolenkung bei meinem 240er BJ 92 320.000 km undicht. Das Öl läuft auf der linken Seite unter der Manschette Richtung Rad raus. Sie sagen das es keine Dichtung zu wechseln gäbe. Die komplette Einheit müsste getauscht werden. mit den defekten radlagern wären wir dann bei ca 1000,-. stimmt das denn? muss tatsächlich die ganze lenkung ersetzt werden?Vielen Dank,GrussChris
-
- Registriert:Sa 15. Mär 2008, 10:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Defekte Servolenkung
Hallo Chris,nicht alles glauben !Von meinem verflossenen 245D6(85) erinnere ich mich, etwa im Jahr 93 noch den ganzen Satz Dichtungsringe erhalten zu haben, um die Servolenkung einseitig abzudichten. Bestimmt wissen andere im Forum mehr!Freundliche GrüsseRudolf