76 244 Sidemarker
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Leude,erst mal vielen Dank. Werde jetzt mal die Tage mit einem Schrauber sprechen, der mir den Wagen auch Tüv-fertig machen wird.Sehe das mal ganz gelassen. Das wird äußerlich die einzige Modifikation sein, ich hoffe, es klappt. Ich mag diese Seitenleuchten irgendwie.Danke, LG Jörg
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 18:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
76 244 Sidemarker
Und sie erhöhen ja auch die Verkehrssicherheit. Also ganz Volvo-like...
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
76 244 Sidemarker
Moin,die Verkehrssicherheit ist durch bessere Sichtbarkeit sicher gegeben.Übrigens habe ich bei Robby_Ross seinen Fotos den grünen 244 DL gesichtet - der ha sie auch. Also für DE also scho mal kein Problem.Für AT: Ich kann es es mir nicht vorstellen, dat es da was dagegen gibt. Aber das sehe ich dann.LG Jörg