Corvette

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Huey
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Corvette

Beitrag von Huey » Mo 15. Mai 2000, 15:47

Ich möchte mir eine Corvette zulegen, Bj.56-62, am liebsten Bj.58-60. Wer kann mir Tipps geben worauf ich beim Kauf achten muß bzw. woher ich nähere Informationen bekommen kann. Wenn jemand potentielle Verkäufer kennt wäre ich auch für diese Infos dankbar.

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Corvette

Beitrag von RA-Wilke » Fr 2. Jun 2000, 14:40

Eine ausführliche Kaufberatung finden Sie im "Illustrated Corvette Buyers Guide" von Michael Antonick, der unter der ISBN 0-87938-160-4 in jedem gut sortierten Autoliteraturhandel erhältlich ist. Einige Corvette-Modelle finden Sie immer im Kleinanzeigenteil von Oldtimer Markt und Motor Klassik, wenn jedoch die Auswahl für Sie wichtiger ist als eine kurze Anreise sollten Sie über einen Trip in die USA nachdenken. In Hemmings Motor News finden Sie Corvette aller Baujahre und Preisklassen.

Monti

Corvette

Beitrag von Monti » Do 19. Okt 2000, 21:04

Für den absoluten Überblick ist auch die Website des "größten Corvette-Händlers der Welt " empfehlenswert. www.proteam-corvette.com MfG.Monti

Vette58

Corvette

Beitrag von Vette58 » Mo 14. Mai 2001, 17:44

Hallo Huey,ich habe schlechte Nachrichten für dich Bis vor 14 Tagen gab es eine '58 in einem recht originalen Zustand zu verkaufen. Jetzt allerdings nicht mehr, denn nun ist es meine Habe sie übrigens im Internet bei den einschlägigen Autobörsen gefunden.

chevi-vette60

Corvette

Beitrag von chevi-vette60 » Di 22. Mai 2001, 10:33

Hallo! Ich habe mir vor 4 Jahren eine 60er Vette gekauft und Sie komplett wieder aufgebaut.Wenn Du Informationen brauchst,kannst Du Dich gerne mal an mich wenden.Schicke mir doch mal eine Mail unter:avm60@gmx.de Bis bald Micha

Antworten