PV 544 Abdeckblech
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Mai 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Jetzt habe ich leihweise ein Abdeckblech bekommen ( links vorne für Hauptbremszylinder und Pedalwelle ),wird denke ich am linken Motorträger montiert, finde aber keine Gewinde für die Schrauben der Langlöcher. Die Bitte - wenn Ihr ein Foto von einem montiertem habt, damit ich mir das vorstellen kann.Grüsse aus dem kalten WienGerhard
PV 544 Abdeckblech
gerhard ,was willst du mit dem motorträger ?das blech wird über der pedalwelle an der längstraverse montiert .befestigung mit sechkantblechschrauben .die löcher sind da bei dir sicher noch vorhanden .eingeschweisste gewinde dafür gibts nicht.grüsse uli
-
- Registriert:Di 13. Mai 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 544 Abdeckblech
Hallo Uli !Bin leider ahnungslos wie, darum hoffe ich auch auf ein Foto. Geht die Montage überhaupt bei montierten Innenkotflügeln ?Gruß und Dank Gerhard
PV 544 Abdeckblech
foto habe ich leider nicht (bild war mal vor kurzem hier im forum).da ,wo die längstraverse nach unten läuft,sitzt das blech INNEN .hat mit innenkotflügeln nichts zu tun .die sitzen aussen .grüsse uli
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PV 544 Abdeckblech
Hallo Gerhard,ich glaube Du meinst diesen Thread:http://volvoniacs.oldtimer-i...1011971&startpoint=21Hier gab es auch Bilder.GrussNorbert
-
PV 544 Abdeckblech
Hallo !Genau die Info, die ich gesucht habe.Dank an Alle !Gruß Gerhard