Startschwierigkeiten B18
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Knut.Danke für die Nachhilfe... Ich dachte, bei den 340€ wären die -17% schon inkludiert. Dann wär's mir deutlich zu viel gewesen. Bei 280 lohnt sich die Überlegung - ganz unabhängig von den aktuellen Problemchen...Grüße!Torsten
-
- Registriert:Mo 29. Nov 2010, 20:50 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Startschwierigkeiten B18
Die Einstellung des Chokes auf volle Betätigung würde ich auch mal überprüfen.Hallo Liebe Volvoniacs...bin wieder da, seit dem Serverabsturz vor vielen? Jahren. Der 66 er 122s lief immer und hatte nie! irgendein Problem. Bis ichneulich keinen Kaltstart ohne langes Orgeln hinbekam.- Alles gecheckt, bis aufdie Chokezüge. Am Verstand gezweifelt! Was war´s : Die Klammer unterm Armaturenbrett vor lose, so dass beide Hüllen gezogen wurden, nicht aber die Seele. Peinlich! Gruss Peter T