8mm Flachstecker gesucht

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SebastianP
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
8mm Flachstecker gesucht

Beitrag von SebastianP » Mi 24. Nov 2010, 23:08

Hallo,ich baue gerade meinen Kabelbaum neu auf. Für die Anschlüsse der Bilux Birnen sind von Volvo gerade 8mm Flachstecker verwendet worden. Hat jemand eine Bezugsadresse für diese Stecker (zum crimpen)? Bei Conrad & Co gibt's nichts und Google findet nur 4,8mmm SteckerGrüßeSebastian

jean
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

8mm Flachstecker gesucht

Beitrag von jean » Mi 24. Nov 2010, 23:28

Andi760

8mm Flachstecker gesucht

Beitrag von Andi760 » Mi 24. Nov 2010, 23:48

Hallo Sebastian,hier auch noch zwei links :http://www.oldtimerbedarf.de...-H4-Scheinwerfer.htmlhttp://www.traktorteile.net/...html?shop_param=cid=&Allerdings entspricht das Angebot von "Stecksockel Fassung" nicht exakt deiner Nachfrage nach einfachen geraden Steckern, den vermutlich unisolierten zum Crimpen und mit Schrumpfschlauch zu versehenden.Ich würde für Kleinmenengen einen Boschdienst oder eine Landmaschinen Werkstatt aufsuchen.Gerade hier gibt es einen besonderen Boschdienst, kleiner Laden, Oldtimer spezialisiert und natürlich besonders viele Landmaschinen Werkstätten.Und Gruß - Andi S.Beitrag geändert:24.11.10 22:45:26

rennelch

8mm Flachstecker gesucht

Beitrag von rennelch » Do 25. Nov 2010, 11:18

für die bilux gibt es dreier steckanschlüsse .dazu auch die 8mm abgewinkelten stecker .die müssen allerdings gelötet werden .mit normalem werkzeug nicht crimpbar.das alles bekommst du im guten zubehör oder beiden genannten versendern .denn so ists original .und besser als einzelne stecker .diese 3er stecker kannst du auch auf dem schrottplatz bei allen mit H 4 bekommen.grüsse uli

SebastianP

8mm Flachstecker gesucht

Beitrag von SebastianP » Do 25. Nov 2010, 14:10

Hallo Uli,bist du dir sicher mit der originalität von gewinkelten Steckern für die Bilux Birnenhalterung? Bei meiner 1961er Amazone mit B16 sehen die so aus:Meiner Meinung nach sollten es gerade Stecker sein, so wie auf dem Bild; die es in Schweden als Ersatz für alle Amazonen zu kaufen gibt.Nur: ich hab' eine Ader des Kabelsatzes ausgetasucht (weil jemand kreativ daran gebastelt hat) und ich wegen einem Stecker nicht direkt in Schweden bestellen will...GrüßeSebastian...vielleicht gibts in D irgendwo diese Flachstecker

ventilo
8mm Flachstecker gesucht

Beitrag von ventilo » Do 25. Nov 2010, 14:45

Diese Stecker sollte es in jedem gut sortierten Autozubehör oder Bosch Dienst geben.ventiloauch mit geradem Bilux Steckern im 164er unterwegs ...

rennelch

8mm Flachstecker gesucht

Beitrag von rennelch » Do 25. Nov 2010, 17:38

ob gerade oder abgewinkelte stecker ,entscheidet der platz zwischen reflektor und gehäuse .die 8 mm stecker gibts jedoch auch in jedem zubehör .mit rastnase bestellen ,nicht vergessen .grüsse uli

Antworten