Bilder Dachgepäckträger Duett
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 14. Okt 2009, 08:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MoinSuche Bilder von Duett Dachgepäckträgern !Ich wollte sowas Nachbauen , weiß aber noch nicht so richtig wie ich es am besten mache !Soll aus Edelstahl werden und die Holzleisten wieauf der Ladefläche bekommen !jedes Bild ist willkommen !Gruß Waller
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen Waller!Schau einmal unterhttp://marktplatz.oldtimer-i...cat=P&scat=&xid=12322Beste Grüße - Gunvor
-
- Registriert:Di 24. Feb 2009, 12:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
anbei Fotos von meinem Dachgepäckträger, eigentlich vom B-Rekord, nur die Halter zum Verschrauben habe ich anfertigen müssen.Gruß, Andreas
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Waller,anbei einige BilderGrussNorbert