Amazone Tacholeuchte

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
touchthesky1978
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Amazone Tacholeuchte

Beitrag von touchthesky1978 » Do 18. Nov 2010, 16:53

Hi,habe leider noch was...Mein Tacho funktioniert aber die Leuchte ist ganz schwach!Wie kann ich die Leuchten am besten/leichtesten ersetzen?

Furry
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Amazone Tacholeuchte

Beitrag von Furry » Do 18. Nov 2010, 18:41

Prüfe doch ein mal den Dimmer im Abblendlichtschalter!(wenn vorhanden) Ansonsten sieht man die Fassungen gut von unten, mit der Taschenlampe!GrußLars

Antworten