Vorstellung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

aokak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorstellung

Beitrag von aokak » Sa 30. Okt 2010, 14:13

hmm mein 65er p121 hat das zündschloß in der lenksäule.

awr13
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorstellung

Beitrag von awr13 » Mi 17. Nov 2010, 08:53

Hallo ZusammenZum Zündschloss kann ich etwas neues Beitragen. Ich habe am Wochenende festgestellt, dass in meinem Wagen wohl "2" Zündschlösser eingebaut sind. Am Armaturenbrett neben der Lenksäule ist ein Blindstopfen. Hinter diesem scheint ein Zündschloss ohne Schliesszylinder zu liegen (oder es ist was anderes ?.Genauere Untersuchuchunge habe ich noch nicht gemacht. Sobald ich Zeit habe werde ich mich mal unter das Armaturenbrett kringeln... .Andreas

rennelch

Vorstellung

Beitrag von rennelch » Mi 17. Nov 2010, 10:47

hallo andreas,das lenkradschloss ist mit sicherheit nachträglich eingebaut.diese nachrüstung späterer modelle ist ja problemlos möglich.wird meistens umgebaut,wenn die panzerspule defekt ist.original müsstest du das zündschloss am armarturenbrett mit panzerzündspule haben .umbau (siehe wiki)ist für buckel und zonen auch mit starrer lenksäule problemlos möglich. grüsse uli

Björn764

Vorstellung

Beitrag von Björn764 » Mi 17. Nov 2010, 20:05

Sehr schönes Auto!

Antworten