Welcher Vergaser für B4B Motor Bj. 53 empfehlenswert?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Wissende,welcher Vergaser ist für einen B4B-Motor Bj. 53, also 44 PS und 1400ccm empfehlenswert. Im Original hatte mein Wagen einen Carter-Vergaser, jetzt habe ich einen Zenith-Vergaser auf dem Motor sitzen. Mir hatte einmal Em Pee einmal einen Solex-Vagser genannt, leider wusste er den Typ nicht mehr.Was fahrt ihr? Welche Vorteile bzw. Nachteile haben die Vergaser?Fragt sich Wolfgang
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Vergaser für B4B Motor Bj. 53 empfehlenswert?
dieses Thema wurde bereits mehrfach hier im Forum behandelt.Carter Vergaser Einstellung und ET-Vesorgung mehr als ungenügend.Zenith "VIG", Einstellung, ET-Versorgung und Funktion fast problemlos.Nachteil, hier kann der Verzug Vergasergehäuse zur Schwimmerkammer zum Problem werden.Fremdfabrikate keine Erfahrung.Grußpv 444