Vergaser Einstellwerkzeuge
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen..... ich suche für einen Freund den Satz Einstellwerkzeuge für Strombergvergaser....so weit ich weiß macht Bernhard sie nicht mehr.... hat noch einer einen Satz über?Grüße küppi
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Küppi,baut den Vergaser kurz um. Dann ist dieses leidige Thema erledigt. Und die Einstellung geht in Zukunftratz fatz. http://volvoniacs.oldtimer-i...p?xid=1008976#1008976GrußH.P.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 10:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,die Aussage gilt aber nur für Einfach-Vergaser; klappt nicht so recht bei Doppel-Vergaser-Anlagen (wegen Choke). Nicht jedermann liebt die SU-Vergaser.Grußpv544mc
wie kommst du auf die idee ,der umbau würde für zweivergaseranlagen stromberg nicht klappen ?der umbau auf einstellbare düsenstöcke hat mit dem choke nichts zu tun .nur doppelt so teuer wie beim A-motor.sonst nichts .grüsse uli
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf ich mich mal kurz einklinken?ich will keine diskusionen was geht oder was nicht, ich will nicht wissen das einstellbare besser sind oder nicht....ich will diese einstellwerkzeuge.....kein dummes gelaber... küppi
-
- Registriert:Mo 3. Dez 2007, 05:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na Küppi,heute ein wenig Agro?grüsse Gerd
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
die Anfrage gehört in die Rubrik "Gesuche".Dann braucht sich auch niemand aufregen...Grußpv444
-
Danke mir wurde von einem Fachmann weitergeholfenküppi