Bremsscheiben Amazon Kombi Bj.67 Einkreis
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 12. Sep 2009, 20:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,meine Bremsscheiben müssten mal erneuert werden. Mangels Presse und Drehbank muss ich wohl welche mit Nabe kaufen. Bei W&G ist ein Satz im Angebot, Original Volvo, mit Klötzen für 375,-. - sind das überarbeitete Naben (gibt es überhaupt noch neue?) - sind bei solchen Sätzen die Radlager dabei? - kann man die alten Radlager problemlos tauschen? (keine Presse!) - gibt es noch andere vertrauenswürdige Quellen? Man liest ja so einiges, und ich möchte weder meine Sicherheit aufs Spiel setzen noch in einem Jahr schon wieder was austauschen mässen.Danke im Voraus für Eure Meinungen,es grüsst derKnutder demnächst mal einen Hänger ziehen will und dafür gute Bremsen braucht
-
- Registriert:So 6. Apr 2008, 01:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Knut,Buttkereit Autotechnik GmbH hat Bremsscheiben in AT. Da es keine neuen Naben mehr gibt mußt Du die Alten abgeben. Die Lager kann man mit einer Nuss aus dem Ratschenkasten, die auf den Aussenring der Lagerschale passt, mit Hammerschlägen in die Nabe pressen. Alte Lager würde ich nicht verwenden.Gruß Torsten
-
- Registriert:Di 15. Jul 2008, 21:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Knut,wie schon beschrieben gibt es bei Buttkereit neue Bremscheiben mit aufbereiteter AT-Nabe. Ich würde dann auch gleich die neue Radlager einbauen. Bei Buttkereit pressen Sie dir dann die Lagerschalen gleich in die Nabe. Das spart Dir dann die Arbeit.svenska