Motometer Drehzahlmesser in 164er einbauen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwedenbuckel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Schwedenbuckel » Mo 13. Sep 2010, 18:58

Hallo in die Runde,habe einen Motometer Drehzahlmesser passend für den 6 Ender bekommen und möchte ihn anschließen. Aber:ich habe keine Anschlußanleitung und eine 1-2-3 Zündung im Auto. Die Suchfunktion ergab nur einen Hinweis auf den Smith Dzm im 1800er. Wer kennt die Kabelbelegung der 4 Kabel und wo ich sie anklemmen muss.grün=rot=braun= vermutlich Massegrau/violett= vermutlich Beleuchtung.Freue mich über Infos, danke.GrußNiels

Wusel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wusel » Mo 13. Sep 2010, 19:21

du brauchst am drehzahlmesser klemme 15 (rot) Masse (braun) klemme 1 (grün) von der zündspule und dann eben die beleuchtung. kabelfarben sind von mir getippt wie es sinn machen würde.

Elchtest

Beitrag von Elchtest » Mo 13. Sep 2010, 19:22

Hallo,grün = Klemme 1 an der Zündspule (Kabel zum Unterbrecherkontakt)braun = Masserot = Plus (Klemme 15)grau/violett = Klemme 58 (Beleuchtung)Grüsse TorstenBeitrag geändert:13.09.10 19:19:56

Antworten