Volvo-Infrastruktur in Mainz oder Nähe?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Feb 2009, 12:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grüß Gott,der Duett soll nach der amtlichen Bestätigung seiner Funktionstüchtigkeit sehr bald nach Mainz umziehen. Da ihm hier wohntechnisch keine eigene Werkstatt mehr zur Verfügung stehen wird, sucht sein Besitzer für in Zukunft anstehende routinemäßige Inspektionen und Reparaturen nach Gleichgesinnten, einer guten Werkstatt, die gefühlvoll mit historischen Fahrzeugen umgeht und nach geeigneter Schrauberinfrastruktur insgesamt. Der Besitzer (ich) freut sich über jede Form von Hilfe und Rat (habe auch selbst im Rahmen der Restaurierung einige Erfahrungen gemacht, die vielleicht anderen helfen können - OD, Gurtnachrüstung/ s. Bilder).Herzliche Grüße,Andreas
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andreas!Ich bin Mainzer! Vielmehr wohne ich in Essenheim einem Dorf unweit von Mainz, eben dort wo einmal im Jahr der Teilemarkt statt findet. Die Volvoszene ist hier um Mainz relativ klein, (max.10 aber fast alle Schrauber) aufs gesamte Rhein-Main-Gebiet gesehen etwas größer. Auch haben wir einen Volvostammtisch wo man sich einmal im Monat (immer den ersten Freitag) trifft. Ich selbst habe eine große Halle mit Hebebühne für die ich vor wenigen Monaten verzweifelt Untermieter gesucht habe. Jetzt ist leider alles besetzt! Ich kann dich gerne in die Volvoszene einführen und zum Stammtisch mitnehmen.Grüße und willkommen in Mainz Bernhard
-
- Registriert:Di 24. Feb 2009, 12:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Bernhard,vielen Dank für das herzliche Hallo in Mainz! Ich melde mich gerne bei Dir, sobald der Duett hier ist. Ich wohne in der Mainzer Neustadt, habe sogar eine Garage gefunden, die aber keinen Platz bietet, wenns ans Schrauben geht. An Austausch bin ich sehr interessiertGanz in der Nähe des Mainzer Hauptbahnhofs ist mir eine kleine Werkstatt aufgefallen, die gelegentlich mit Oldtimern zu arbeiten scheint (unmittelbar an der Zufahrt zur Unterführung zwischen Kaiser-Wilhelm-Ring und Mombacher Straße). Kennst Du die? Taugt die was für kleinere Arbeiten, für die die eigene Zeit fehlt?Wenn Du mir den Ort verrätst, komme ich gerne zum nächsten oder übernächsten Stammtisch.Grüße, Andreas
-
- Registriert:Di 8. Sep 2009, 01:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andreaswillkommen in Mainz und in der Neustadt.Einen Schraubertipp habe ich für dich, zwar nicht direkt in Mainz, aber in erreichbarer Nähe:Autoservice Streich in Bad Kreuznach.Der Chef fährt selbst zumindest zwei Oldi-Volvos.GrüßeDetlef@Börnout: Ist das angedachte regelmäßige Zitadellentreffen wieder eingeschlafen? Habe außer der ersten mail keine weiteren mehr bekommen?
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andreas!@Leider finde ich den alten Thread nicht wieder, auch nicht mit der Suchfunktion,Hier isser wieder! Musst eben machen was der Peter (Pe Dru) geschrieben hat!Und hallo Detlef@Börnout: Ist das angedachte regelmäßige Zitadellentreffen wieder eingeschlafen? Habe außer der ersten mail keine weiteren mehr bekommen?Warum soll man dich regelmäßig anmailen? Jeden ersten Sonntag im Monat! Im September war das letzte, nächstes Jahr gehts weiter!Grüße Bernhard