Wischwasserpumpe Amazon früh Ersatz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Norbert,WIR verstehen uns Genau diese Pumpe wird gesucht.Ich pers. halte eine Rep. der alten Pumpe auch nicht für sinnvoll, da sicherlich außer dem O-Ring wohl auch andere Pumpenteile ALT sind.
-
- Registriert:So 11. Mai 2008, 19:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute, ja, ich meinte die frühe Pumpe. Der holländische Kollege sollte seine Site akutalisieren, vor zwei Wochen habe ich da vergeblich die Pumpe bestellt.Könnte es die nicht auch bei anderen Herstellern geben? Ist ja eigentlich ein Standardteil von SWF. Müsste auch in anderen Fahrzeugen verbaut worden sein.Grüsse!!
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Diese Pumpe gab es auch für Lastkraftwagen mit 24 Volt! Vielleicht lässt sich über diese Schiene etwas erreichen/umbauen? So eine Pumpe habe ich noch, erst zu Hause sah ich den Aufdruck 24V.Bernhard
was ich eigentlich nicht ganz verstehe ,ist der versuch ,mit ziemlichem aufwand ne uralte defekte pumpe hinzupfriemeln .für sowas ist mir eigentlich meine zeit zu schade .es dürfte derartige externe pumpen sowohl noch im zubehör als auch bei verschiedenen volvo-modellen .z.b serie 300 oder 240 geben .oder gleich auf die neuere version mit integrierter pumpe und rechteckigem (grösserem behälter) umbauen .der ist auch original und auch gebraucht genügend erhältlich.grüsse uli(der sich aus falsch verstandenem originalitätsdenken keine unnötige arbeit macht).
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
",ist der versuch ,mit ziemlichem aufwand ne uralte defekte pumpe hinzupfriemeln "Versuchen wir nicht alle, uralte defekte Kisten mit ziemlichen Aufwand hinzupfriemeln? Schau mal in den Gebrauchtwagenteil der Zeitung... Nicht ganz ernster Gruß,Martin
-
- Registriert:So 11. Mai 2008, 19:55 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Norbert, Danke ich werde den Schweizer mal anpingen.Uli hat schon recht, eigentlich Unsinn um diese Pumpe viel Arbeit zu machen. Die ist aber mit Abstand schöner anzusehen als möglicher Ersatz.))Ein neues Radio mit Bluetooth und USB und was weiss ich ist auch besser als mein altes mit mechanischem Senderspeicher.. Auch mag ich das Stromhaushalten mit meiner Gleichstromlima. Ist objektiv gesehen quatsch, aber dafür tue ich mir meinen 221 an.Danke an alle für die Antworten, ohne dieses Forum mit seinem Wissen wäre vieles unlösbar! Hoffentlich hackt es nicht wieder jemand.In diesem Sinne schönen Abend, Dirk