Farbe Lüftungsgehäuse

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SebastianP
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Farbe Lüftungsgehäuse

Beitrag von SebastianP » Do 12. Aug 2010, 09:23

Hallo,hat jemand den Farbcode (evtl. RAL Nummer) für den Lüftungskasten im Amazon?GrüßeSebastian

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Farbe Lüftungsgehäuse

Beitrag von rennelch » Do 12. Aug 2010, 09:47

hallo sebastian ,der farbcode entspricht in etwa dem farbton 101 (schlachtschiffgrau )des 140ers .der gleiche farbton wird auch für denvorderachsträger genommen .heizung 120er mit nach aussen gewölbter abdeckung des deckels grau .die späteren (abdeckung nach innen gewölbt ) sind schwarz.grüsse uli

SebastianP

Farbe Lüftungsgehäuse

Beitrag von SebastianP » Sa 14. Aug 2010, 07:59

Danke!GrüßeSebastian

Antworten