Weber 40 DCOE-Vergaser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir wurden Weber 40 DCOE-Vergaser incl. Ansaugbrücke angeboten. Preis soll ich mir überlegen was sie mir Wert sind!! Na toll!Daher folgende Fragen:Was sind diese Vergaser ca. Wert? Auf was muss man achten? Was kann defekt sein?Lohnt der Unterschied zu den beiden SU?
Weber 40 DCOE-Vergaser
es wäre schön ,wenn du dazugesagt hättest,auf welchen typ mit welchem motor du die weber bauen willst.preis ? ca 350 -500 mäuse je nach zustand zustand ? prüfen ,ob die drosselklappenwellen ausgeschlagen sind .schon oft passiert ,das düsen und kanäle durch bleifreirückstände zu sind.funktionsprüfung erst nach einbau.passen die von der bedüsung her überhaupt auf deinen motor ? zu neuabstimmung gehört ne menge wissen darüber.leistungsteigerung zu zwei SU gering .richtig leistung nur mit vollem programm (kanäle ,kopf ,nockenwelle auspuff).siehe auch tuning B18 /20 im wiki.grüsse uli
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weber 40 DCOE-Vergaser
Sorry! Das ganze soll in einen Volvo 122S Bj.1967. Ob es ein B18 wie im original oder eher ein B20 wird weiß ich noch nicht. Ich habe beide Motortypen hier liegen und neu machen muss ich einen davon sowieso.
Weber 40 DCOE-Vergaser
je nach motor MUSS die bedüsung angepasst werden .dazu braucht mann einen grossen kasten unterschiedlicher hauptdüsen ,bremluftdüsen und verschiedene mischrohre .und ne lambdasonde ,um das gemisch während der fahrt zu kontrollieren .wenn du das nicht kannst ,bist du mit 2 SU besser bedient.da gibt mit den originalen nadeln keine abstimmungsprobleme .grüsse uli