Kurze 25 A Sicherung Buckel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 31. Mär 2008, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Gemeinde!Ich suche schon seit geraumer Zeit diese kurzen 25 Ampere Sicherungen für meinen Buckel. Leider sind die Dinger nirgendwo mehr aufzutreiben - selbst die Brüder in Duisburg haben keine mehr.Hat irgendwer einen Tip, wo man die Dinger noch bekommt?
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 16:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Sepp,ich habe mal gelesen, dass es die im Landmaschinenhandel gibt. Aber wie gesagt nur gehört und noch nie probliert.Viele GrüßeAndreas
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 08:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frag bei Mercedes nach. Die Sicherungen 25A kurz ist auch in der Pagode verbaut. schnappach
-
- Registriert:Mo 31. Mär 2008, 07:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Tip - hab gerade mal beim Freundlichen nachgefragt. Der fiel bald vom Stuhl...Hat jetzt eine Anfrage ans Mercedes-Oldtimer-Center gestellt - ich werde über das Ergebnis berichten.
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hatte vor Jahren mal einen größeren Posten geordert - kannst 1 oder 2 Stück von mir haben,GrussEm Pee
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gibt's bei Klingler, W&G oder hier:http://www.cvi-automotive.se...-short-25-amp-genuineGrußH.P.
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 00:15 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Neue kurze 25A Sicherungen habe ich vor kurzem noch hier bekommen: www.automobilia-fabrik.de (Spezialist für alte MB )oder gebraucht auch bei: www.oldiedoctors.deErste Hilfe bei defekter 25A Sicherung(z.B.Schluss im Wischermotor) bietet der 25A Flachsicherungshalter,nicht schön,aber dicht und der Buckel fährt.... . Gibts im Zubehör -oder Elektronikladen(siehe Foto)Gruss UliBeitrag geändert:27.07.10 19:14:25Beitrag geändert:27.07.10 19:16:36
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HejCVI hat die auch noch.Viele Grüße aus SchwedenJoachim
-
- Registriert:Di 9. Dez 2008, 19:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Sepp,schau mal bei www.heinrici-klassik.de, dort: Elektrik/Installation. Lt.Katalog gibt es dort noch eine ganze Menge dieser sog. Keramiksicherungen.Gruß Dieter
-
- Registriert:Di 9. Dez 2008, 19:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pardon,ich muß mich korrigieren, es sind dort nicht die kurzen, sondern die normalen Größen erhältlich. Trotzdem ein informativer Katalog.