Tuning hKennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 7. Mär 2010, 10:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheint ein allgemeines Foren Problem zu sein. Mann stellt eine genau definierte technische Frage und es kommen nur von wenigen Usern mit technischembackround Antworten und sonst nur Gelaber.Gruß Tobifix
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tuning hKennzeichen
Zitat:Original erstellt von tobifix am/um 06.08.10 21:08:31Scheint ein allgemeines Foren Problem zu sein. Mann stellt eine genau definierte technische Frage und es kommen nur von wenigen Usern mit technischem backround Antworten und sonst nur Gelaber.Gruß TobifixJa, so ist das mit den Foren . . .Aber Deine Ausgangsfrage war doch "Welche Teile bei meinem PV444 bekommt man mit H-Kennzeichen eingetragen?" Das da auf die Vorraussetzungen des H-Kennzeichens eingegangen wird, ist doch nicht verwunderlich, wobei ich Dir nicht unterstellen möchte, dass Du meine Anmerkungen als "Gelaber" einstuftst.@ pv444Danke für Deinen informativen Beitrag - da steht ja wirklich alles drin.Gunvor
-
- Registriert:So 6. Apr 2008, 01:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tuning hKennzeichen
So eine Diskussion ist nur in Deutschland möglich.Werde jetzt wohl reumütig alles in den Originalzustand bringen und den Kühlerlüfter montiern der sich ab und zu durch die Motorhaube verabschieden kann, den Bremskraftverstärker montieren der sich mit Dot4 Bremsflüssigkeit füllt und das Pedal mit verschlissenem Pedalgummi durchfallen lässt, die Gleichstromlima die das Biluxlicht im Stau dimmt und einen schlecht gemachten B18 Motor der durch die Filzringe das 15W40 auf der Strasse verteilt, zur Krönung mit 155 Sachen solange überholen bis der angepisste Juppi mir den Inhalt seiner Scheibenwaschanlage auf der verkratzten Windschutzscheibe verteilt, die dann von den ausgehärteten Wischerblättern verschmiert wird und ich mit den 45 Jahre alten Diagonalreifen beim Ausweichen in der Leitplanke lande, der Statikgurt die Rippen brechend, man nicht mal mit einer Warnblinkanlage den nachfolgenden Verkehr warnen kann, das die Batterie ohne Polabdeckung gerade den Kabelstrang durchzündet.Das ist Oldtimer fahren !!!!Es Grüsst Torsten (der seine Rechtschreibschwäche hier voll ausleben möchte)
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tuning hKennzeichen
Hallo Elchtest,das darfst du nur machen weil: Lobbyistenvereine deren Geld, Interessen und Einfluss weder du noch ich auch nur ansatzweise überhaupt einschätzen können, gerne alte Autos fahren.Das Oldtimerhobby - die Anerkennung alter Fahrzeuge ist erst ab der achziger Jahre etabliert. Vorher waren wir "Spinner". Irgendwann wurde es schick einen Oldtimer zu fahren. Plötzlich stiegen die Preise für die "alten Karren" etc. etc.Es glaubt doch wohl 2010 ernsthaft keiner der "Billig-Oldtimerfahrer" dass er derjenige ist, der dafür sorgt, dass wir mit Fahrzeugen jenseits aller Verbrauchs- und Sicherheitsausstattung, sowenig Steuer und Versicherung bezahlen, wie aktuell.Unser "Oltimer-Kinderzimmer" (zur freien Verfügung) haben die 300SL Flügeltürer und Ferrari-Leute besorgt (und bezahlt).Mein Rat an alle "Übermütigen": Schön klein bleiben und möglichst nicht auffallen.Ansonsten ist bei euch tiefergelegten und "recaroten" Brüdern das Ende nah. Oder kennt jemand einen tiefergelegten 300SL mit Recaros? Von Borgwards mit breiten Felgen ist mir auch nix bekannt...GrussJens
Tuning hKennzeichen
Moin, Moin,Jungens, immer höflich bleiben, selbst wenn das wieder eine typisch deutsche Diskussion sein sollte, es gibt keinen Grund sich an die Wäsche zu gehen! Das besorgen schon Andere, wie Uli schon hingewiesen hat.Veränderungen an einem Fahrzeug sind für mich völlig in Ordnung, solange ein gewisser Rahmen nicht gesprengt wird. Was Thorsten da vor hat, liegt locker im grünen Bereich.Gestern war ich mal wieder schrauben, und bei unseren Nachbarn, den VW Schraubern, geht da so einiges ab. Alle Autos laufen auf H. Da gibt es Käfer wie Bulli die tollsten Sachen: Hochglanzpolierte 928er Felgen, Porschefahrwerk und Bremsen, Aufgeblasene Motoren mit gigantischen Auspuffanlagen, tiefergelegt ohne Ende, der Rallystreifen ist schon obligatorisch quer über das ganze Auto, Musikanlagen, die eure Heimanlage zu Cassettenrecordern degradieren, Innenausstattung in Plüsch und Nabenleder usw. Bei dem Anblick würden sicher einigen die Hose flattern. Ich persönlich finde das so nicht korrekt, das so einer ein H bekommt, den die Teile hat es früher so nie gegeben, hier wird probiert was geht mit technischen Mitteln. Schraubertechnisch gesehen haben die Jungens aber meine Hochachtung, da steckt viel Arbeit dahinter, bloss mein Geschmack ist es nicht...GrüsseLotharBeitrag geändert:07.08.10 09:00:57