Felgen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 21:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Miteinander,auch wenn ihr mich jetzt steinigt ... kann mir jemand sagen welche Felgen in welcher Größe das sein könnten ?Schönen Gruß,Frank
-
- Registriert:So 20. Jun 2010, 07:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgen ?
Hallo,ist nur eine Vermutung. 8,0 x 17 mit extremen Niederquerschnittsreifen. 195/45-17 oder 205/40-17 (die Größe hatte ich mal und das sah auch so aus).Gruß,Sebastian
-
- Registriert:Mo 10. Mär 2008, 21:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgen ?
Hi Sebastian,habe gerade mal google ein bischen gequält ... Könnten diese sein ... http://www.camaro5.com/forum...20&highlight=american racingDenke auch 17" ... Für sachdienliche Hinweise bitte an mich wenden Grüße,Frank
-
- Registriert:So 20. Jun 2010, 07:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Felgen ?
Das sind sie...