neuer artikell im oldie wiki, motorraum ,optisches tuning.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dieter Sofort gangbar machen, meine Kinder lieben es zur Zeit im 76er 245 gefahren zu werden dank Klimaanlage.Gruß Norm
-
- Registriert:Di 9. Dez 2008, 19:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo NORM,falls Deine Klima sich einmal im Streik befinden sollte wenn Du mit den Kindern bei Hitze im 245er unterwegs bist, empfehle ich Dir, die Kids in eine Kühlbox zu stecken - einen hoffentlich dann auch funktionierenden Zigarettenanzünder vorausgesetzt! Scherzenden Gruß und schönes WochenendeDieter
-
- Registriert:Di 9. Dez 2008, 19:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachtrag:..natürlich ist die Zigarettenanzünder-Steckdose gemeint; nurdamit niemand meint, Korrektheit bei der Verwendung des terminus technicusanmahnen zu müssen.Sorry und weiteren GrußDieter
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo DieterWenn sie mal streikt bei 36 Grad Aussentemperatur dann nehme ich den Shitroen meiner Frau mit kühlung .Ich könnte die beiden Jungs aber auch im schwarzen Amazon umher fahren bei dieser Schweinehitze äh Superhitze meine ich. Dann kann ich auch sicher sein dass die Jungs später mal die Finger von meinen alten Karren lassen und sich moderne Autos zum 18. wünschen. Übrigens funktionniert alles an meinen Oldies (auch der Zigarettenanzünder) da ich keinen modernen Alltagswagen besitze sondern all meine Oldies im Alltag bewege, Sommer wie Winter. Gruß Norm.
-
Hallo NORM,beneidenswert Dein Perfektionismus. So muß das sein bei unseren Oldies!Herzliche Grüße und alles Gute für eine pannenfreie Saison wünscht Dir-und übrigens allen Mitlesenden-Dieter
-
- Registriert:Do 6. Mär 2008, 16:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo VolvoniacsHier mein B20E im 73er 1800ES.Modifikationen im Motorraum:- 1-2-3 Verteiler- 2x Spal Ø 180mm E-Lüfter vor dem Kühler- Visko Lüfter ausgebaut- Ventil- und ôleinfülldeckel verchromt- Relais für el. Zusatzverbraucher vorne am linken Kotflügel - Extra 4er Sicherungskasten hinten am linken KotflügelGrüsse aus DänemarkMarco
...ich habe den Beitrag mal wieder vorgeholt, weil ich mit meinem Motorraum erstmal fertig bin.Ist ein Amazon B18A mit Webervergaser und ein wenig Chrom (stehe da drauf)Marcder SparElch, der nicht bei seiner Amazon spart
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sehr schön! Auf fb würde man sagen gefällt mir!
hier nützen uns die schönsten bilder wenig .könnte mal bitte jemand die in dem wiki artikel einstellen ?.danke .grüsse uli