neuer artikell im oldie wiki, motorraum ,optisches tuning.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 1. Apr 2008, 12:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen, ich war lange nicht mehr hier, dieser Beitrag gefällt mir sehr, hier Fotos von meinem Amazon Motor B20A, bei Bedarf gerne im Wiki einstellen Gruss K-H
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Geht es bei diesem Thema um eine Bildersammlung von schönen Motorräumen, also optischem Tuning wie verchromte Ventildeckel usw, oder auch um sonstige Verbesserungen die man gemacht hat aber nicht auf den ersten Blick sieht?Ram99 und Eisbeinschwein darf ich euch darauf aufmerksam machen, daß die vordere Motorhaubendichtung falsch herum montiert ist. Nicht schlimm passiert vielen! So kann sie ihren Zweck aber nur unzureichend erfüllen. Wie es richtig gehört sieht man auf den Fotos von Norm und Elchtest!Grüße Bernhard
es geht bei diesem artikel nicht nur um verchromte ventildeckel.sondern auch um denkanstösse ,was mann so verbessern kann .denn ein gepflegter motorraum gehört auch zu nem guten oldie .und noch eins ist gewollt :es kann sich an den bildern jeder informieren ,was original ist oder nicht.oder wie was montiert wird .siehe auch die haubendichtleiste der zone .den oft bei der neumontage passierts. wierum zum teufel kommt das ding dran .über verbesserungen (speziell im elektrikbereich )steht ja schon einiges im wiki.auch machbar : ein neuer artikel ,wo jeder eintragen kann ,was er verbessert hat.vielleicht nach typen geordnet .gunvor ,den dann bitte NICHT lesen .grüsse uli
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da gehen bei mir natürlich die Lauscher hoch, wenn du, lieber Uli, schreibst"es kann sich an den bildern jeder informieren, was original ist oder nicht."Ich glaube, das klappt nicht. Oder es müsste dann beim Bild der Text stehen, ob dies oder jenes oder alles original ist, oder ob dies oder jenes oder alles nicht original ist. Wahrscheinlich geht die Beantwortung von Fragen der Originalität doch über Einzelanfragen.Trotzdem finde ich natürlich das Einstellen der Motive in Wiki sehr, sehr gut!Gunvor
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo LeuteHier mal ein Bild von einem weitgehendst originalen 164E. Ganz ohne Glanz und ohne spezielle Reinigung. Mein Motorraum darf so aussehen, denn die differenz zur Hülle ist somit gering Einen schönen Nachmittag wünscht Schorsch
hallo schorsch,sehr schön .den habe ich noch gesucht. es fehlt noch 164 B 30 A und 144 B18 A und B sowohl B20 A ,B und E .könnte bitte mal jemand noch die restlichen bilder einstellen ?ich hab da nämlich probleme damit .gunvor ,es kommt im wiki noch im text ,was da auf den abildungen verändert ist.grüsse uli
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ gurten-schorschKlassisches Beispiel steiermärkerischen understatements! Die Gummitülle am Kabelbaum des Drucksensors würde ich jedoch richtig aufziehen.Grussjean
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier noch mein 144er von 1967 mit B18B und B18 mit doppel Solex mit R-Sport Filter, beides mit 4 in 1 Krümmer mit Drehstrom Lichtmaschine.Gruß Norm
(m)ein B30A und ein wirklich makelloser B30E
-
- Registriert:Di 9. Dez 2008, 19:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und hier mein 1800ES von 6/73 aus USA.Leider zur Zeit ohne Klimaanlage unterwegs-puh!Gruß Dieter