neuer artikell im oldie wiki, motorraum ,optisches tuning.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 6. Mai 2008, 20:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloHier mal ein Bild von meinem P121 mit B20B. Kann gern ins Wiki eingefügt werden wenn Interesse.Bei Interesse kann ich auch noch Bilder vom Ölkühler oder E-Lüfter machen.GrußThomas
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bild ist drin.Dirk
erst mal danke an alle .sieht schon gut aus .was noch fehlt : zone B18 /20 A ,144 A ,B und E/164 A und E.wer hat da noch was ? grüsse uli
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kann nur mit einem ehemals B20E, nun ein B22 der Brüder, 2mal 45ger Webern, kurzer Ansaugbrücke, K&N`s etc. in einem P1800ES dienen.........falls also auch nicht Originales erwünscht ist....stelle ich gern was ein....GrussOliver
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hab auch mal noch eins hochgeladen von meinem. das bild hat zwar noch der vorbesitzer (danke, jürgen!) gemacht, aber ich denke ich darf es zu diesem zwecke durchaus verwenden
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier noch ein Bild von meinem 121.Gruß Norm
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit dem 2ten Bild sollte jetzt auch funktionnieren.
es heisst ja :der schöne motorraum .und doppelweber sind ja auch H-zulässig.siehe R-sport anlagen .gabs damals auch .und da sollte mann nicht auf absolute originalität achten .denn wirklich originale gibts kaum .jeder (ausser gunvor )verbessert für normale alltagsbrauchbarkeit .ich auch .also ,keine hemmungen .grüsse uli
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Here we go.....also, hier die daten:- "b22" der brüder mit optimiertem e-kopf, scharfer nocke und & feingewuchtet- weber 45- kurze ansaugbrücke- mittlerweile pipercross filtern, weil deutlich dichter als k&n- 2 kleine spal als bläser (kann man natürlich damit nicht auf dem bild sehen)- fächerkrümmer von simmons mit 2zoll auspuffanlageBeitrag geändert:10.07.10 19:20:58
-
- Registriert:So 6. Apr 2008, 01:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier mein P122S Bj.65, war mal ein B18 jetzt:- 2050ccm- Ventile 42/36- Stößel und Kipphebel bearbeitet- Verdichtung erhöht- Kanäle bearbeitet- scharfe Nockenwelle- feingewuchtet und Schwungscheibe erleichtert- 4-2-1 Fächerkrümmer und Simons 2" Anlage- Spal LüfterGrüsse elchtest