motorfarbe . B4B bis b18 .
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
frage an die spezialisten : die farben (wenn möglich der einzelnen motortypen mit ral nummer )der motore .B4 bis B14 olivgrün ? b 16 bis B20 rot weiss ich sicher .ral nummer ? ral 3000 ist etwas zu hell .grüsse uli
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 08:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Irgendwo hatte ich mal die RAL-Nummern notiert, nur finden kann ich sie momentan nicht. Trotzdem kann ich schon mal sagen, dass der B14A nicht grün, sondern rot gewesen ist. Nur der B4B war grün.Ich suche heute abend mal in meinen abgelegten Unterlagen.schnappach
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HiB 4 B olivgruen,B 14 A - B 20 B RAL 3002 rotGrussEm Pee
herzlichen dank.und wenn der artikel fertig ist ,kann gerne jeder ein bild von seinem schönen motorraum im oldie -wiki einstellen .von 444 bis 240/260 .grüsse uli
-
- Registriert:So 20. Jun 2010, 07:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,wo bekomme ich denn den passenden Lack für meinen B16A Motor her? Habe schon gegoogelt, bei ebay gesucht, im Fabenfachgeschäft sowie Baumarkt nachgefragt. Keiner konnte mir helfen.Gruß,Sebastian
hallo sebastian ,z.b bei wagner & günter .motorfärg röd .grüsse uli
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 11:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In der Regel da, wo du auch die Ersatzteile für dein Fahrzeug bekommst.GrußRainer