Vorderachse mit Scheibenbremsen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mika444
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mika444 » Do 1. Jul 2010, 12:06

Mir ist eine Vorderachse vom Buckel mit Scheibenbremsen und hintere Bremstrommeln vom 1800er mit Bremskraftverteiler angeboten worden. Das Fahrzeug aus dem die Teile stammen hat einen B18 Motor drin. Frage: Ist die Achse vorne durchgehend gleich geblieben? Passt also auch beim 444? und was sagt der Tüv bezüglich H- Kennzeichen zu einer solchen Veränderung?

mcoldie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von mcoldie » Do 1. Jul 2010, 13:07

Moins,an der B18-Achse fehlt der Umlenkhebel für die Spurstangen, der war bei den 544ern mit B18 am Längsträger befestigt. Müßte also ggfs. ebenfalls umgebaut/angepasst werden. Mit Achse-raus-Achse-rein ist es also nicht getan.444 mit Scheibenbremsumbau und "H" kenne ich, sollte mit dem Argument Sicherheit keine Probleme geben.Gruß Martin

tobifix

Beitrag von tobifix » Do 1. Jul 2010, 21:41

Habe einen Pv 444mit Scheibenbremsen und H Kennzeichen im Brief einetragen.Grüße Tobias

Antworten