Getriebeglocke M410 für einen 1970er P1800 E
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 1. Sep 2008, 20:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist ein guter Tipp werde ich sofort checken!Danke!GrussMarwanPS: Ist der OD Flansch genauso speziell wie die Glocke beim M410-1800E oder ist da wenigstens die Ersatzteillage besser???Beitrag geändert:22.06.10 12:21:46
hallo marwan ,das kann ich dir nicht mehr auswendig sagen .geht nur anhand der et-nummer rauszuschlüsseln .ich vermute jedoch ,das sie nicht identisch sind .denn beim M 410 ist auch der lagerdeckel hinten anders .grüsse uli
-
- Registriert:Mo 1. Sep 2008, 20:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glücklicherweise ist der Flansch nicht defekt, der OD schaltet auch eiwandfrei und es gibt auch keinen Ölverlust. Hatte extra nochmal in der Werkstatt nachgefragt, die haben es auch überprüft. Es hat auch alles perfekt gepasst, also auch alles Plan usw...was wohl beim Ausbau aufgefallen wäre, eine Schraube die Glocke zum Motorblock hält, hätte gefehlt, möglicherweise ist das auch ein Grund gewesen für den Riss. Hoffe das ich da nochmal Glück gehabt habe und der OD Flansch nicht doch noch irgendwann Reisst weil Spannung drin ist, werde es regelmässig überprüfen.GrussMarwanBeitrag geändert:22.06.10 13:55:21