Einbau Smith DZM

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SparElch

Beitrag von SparElch » Do 27. Mai 2010, 09:39

Hallo zusammen,ich habe das Glück gehabt, einen originalen Smith DZM zu bekommen. Im Elch-Wiki habe ich mir den Anschlußplan angesehen. Leider sind dort andere Kabel beschreiben als an meinem dran sind. Aus dem gehäuse kommen 2x Weiß (gleichlang, 1x Schwarz und 2x Rot (davon 1x Beleuchtung).Kann mir einer von euch sagen wie und wo ich die Kabel anschließen muß?Vielen Dank schonmal vorab.Gruß vom SparElch

volvo-boy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Einbau Smith DZM

Beitrag von volvo-boy » Do 27. Mai 2010, 12:00

Hallo Sparelch,wenn ich mich richtig Errinnere dann wie folgt:Rot = ZündungsplusRot = Beleuchtungs Schwarz = Masse2 x Weiß = Da wird die Verbindung von Zündspule zu Verteiler durchgeschleift. Da gibt es eine Fließrichtung. Wenn keine Drehzahl vorhanden dann die 2 weißen Leitungen tauschen.Grüße Daniel

SparElch
Einbau Smith DZM

Beitrag von SparElch » Do 27. Mai 2010, 19:24

Hallo Daniel,...so, fertig eingebaut isser nun, der Smith DZM.Anschluß war dank Daniels Info kein Problem.Funktionstest -> alles ok.GrußMarc

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable