Tiefbettfelgen 5 1/2J verschiedener Hersteller
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 12. Sep 2009, 20:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,weiss jemand, ob auf die ursprünglichen Felgen aus den 60er/70er Jahren (z.B. die Kronprinz) die originalen Radkappen passen? Ich meine die Blechdeckel. Die Nabenkappen passen, glaube ich, auf jeden Fall.Danke für Eure Auskünfte,es grüsst der Knutder sich auch fragt on man Felgenschlösser braucht?
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
n'Abend,beim Amazon gab es zwei Sorten Radkappen - zuerst die mit dem V in der Mitte, Rot ausgelegt.Passen natürlich bei den Originalfelgen 4 x 15 resp. 4,5 x 15 in geschlossener Bauart, nicht aber bei den Langlochfelgen 4, 4,5 und 5,5 x 15 von Lemmerz oder Kronprinz.Da passen die etwas kleineren Radkappen mit schwarz ausgelegtem Vau.GrussEm Pee
-
- Registriert:Sa 12. Sep 2009, 20:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke,das ist eine klare Aussage!GrussKnut