Korrekte Positionierung / Verbindung Frontmaske
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 29. Dez 2009, 02:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eigentlich wollte ich nur den Rost rund um den Blinker beseitigten, aber es gibt wohl mehr zu tun. Nach Demontage der Stossstange habe ich gesehen, dass zwischen Kotflügel und Frontmaske auch eine heikle Stelle ist. Zwischen diesen Blechen hat mal irgendeiner gespachtelt oder gefugt. 1. Weiss jemand ob zwischen den Blechen irgendein Füllmaterial sein sollte? Sehe ich nicht ein?2. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Bleche zwischen Maske und Kotflügel keine Verschiebung nach vorne und hinten haben dürfen? Die Stossstange schliesst dann bündig unten an, mit überlappung, korrekt?3. Wo bekomme ich einen empfehlenswerten Lack (grün 93) in Dosen für die kleine Fläche - habe beschlossen vorerst keine Pistole zu kaufen und suche nun eine Bezugsquelle in der Schweiz oder Versand. Danke für die Hilfe,Claudio
Bei was für einem Auto?Mit neugierigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dem Namen nach zu schließen geht es hier um einen AmazonDieser hat auch die Blinker knapp neben der Frontmaske wie beschrieben. Ich denke es wird ähnlich sein wie bei der Auflage der Kotflügel am Stehblech. Genaues weiß ich nicht. Aber zuschmieren geht gar nicht wie man es leider auch immer wieder sieht!
-
- Registriert:Di 29. Dez 2009, 02:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry, dass ich unspezifisch war. Es geht um einen Amazon 121 Bj. 1967 und ich war einfach erstaunt, wie verbastelt diese Stelle ist. Für sachdienliche Hinweise zur Farbe nach wie vor dankbar.Danke an alle,Claudio