Der "richtige" Reifen für 5,5 Zoll-Felge
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 12. Sep 2009, 20:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,hier 2 Bilder von meinem P220. Die Räder sind 195/65 15 auf 4 1/2 Felge. Ich weiss dass die Felge zu schmal ist und bin auf der Suche nach 5 1/2" Felgen, hier geht es ja nur ums aussehen. Da wollte ich Euch diese Variante nicht vorenthalten.Im Brief ist übrigens keine einzige Felgengrösse eingetragen......es grüsst derKnutder mit den nachgefertigten Felgen liebäugelt.
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 08:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tag zusammen,danke für das Feedback, bitte mehr!!!Sparelch: SCHÖN lackiert, selber oder Profi, welche Lacke?Knut: sieht aber g*** aus...EmPee: ran ans Foto!bei mir ärgern mich auch die Reifenpreise am meisten, 85,- Euro das Stück für 185/70 HR 15 von Vredestein als Classic ... aber was solls, der eine Alltagskombi bekam gerade für 240,- 4 neue Reifen, der andere Alltagskombi bekam für das Geld gerade mal 2 Stück (wenn ich den erwische, der da Felgen drangemacht hat, auf die NUR 205/50 17 dürfen!)...und der Elch braucht ja nur 2 neue (wenn ich denn die beiden 7 Jahre alten wieder aufziehe)...und dem Elch gönnt man ja gerne mal was...oder doch 4 in 195/65 ???oder doch: die 185/65, sind halt viel billiger...aber mit 4% Abweichung..ach ja, schönes Tool zum Abrollumfang berechenn wegen Tchoanpassung:http://www.carsfromitaly.inf...nfo/reifenrechner.phpFrohes Pfingstcruisen,Mörkgerade an der Planung der Alpentour 2010
Hallo Mörk,...war ein Profi. Felgensilber anschließen Klarlack.GrußsparElch
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HiFoto kommt - liege noch unterm Armaturenbrett und bekomme den Sch...Scheibenwischermotor nicht raus. Abgeschraubt ist er, die beiden Wischerwellen auch, hängt nur alles auf der Beifahrerseite. Wann habe ich das das letzte Mal gemacht, ich glaube 1995 auf der Ile d'Oleron, im Urlaub...GrussEm Pee
-
- Registriert:Di 3. Okt 2006, 15:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun denn,ein echt mühevolles Foto, 175/80 R 15 T auf 4,5 x 15 Felge.Der Wagen ist ein P 210 Duett,GrussEm Pee
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 09:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und hier noch ein 195/65 R15 auf 5,5" Kronprinz, Reifen ist ein Pirelli P6, Felge KPZ6134B, passt wunderbar unter die Kotflügel und sollte keine Abweichung zur Originalgrösse haben.gruss Michael
-
- Registriert:Sa 12. Sep 2009, 20:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,das gibt ja langsam eine nette Galerie.@Mörk: Uwe, mein Tacho geht 9% vor, man lernt damit zu leben. Lt. Berechnug mit o.g. link sollten es 4% sein, aber es gibt ja noch Toleranzen in der ganzen Mechanik.@Alle: die meisten Bilder zeigen die 5 1/2J Felgen mit Nabenkappen und Chrommuttern. Gibt es da einen Grund für? Ich überlege meine Blechdeckel weiter zu nutzen, oder sieht das dann schlecht (oder schlimmer) aus? Das ist halt auch ein Kostenfaktor......hat jemand von dieser Variante Bilder?Danke für Eure Hilfe.es grüsst derKnutder vorerst nur einmal in Schweden bestellen möchte und daher direkt alles auf einmal ordern will.
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Knut,habe die 5,5" Felgen mit Vredestein Classic und Deckeln.GrussNorbert
-
Hallo Norbert,danke für die fixe Antwort. Ich denke ich werde es auf Grund der Bilder auch erst einmal mit den Deckeln probieren.es grüsst derKnutder sich allerdings nicht mit Weisswandreifen anfreunden kann für seinen Kombi, die Chromringe aber hübsch findet
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Knut, sind die Weisswand- und Chromringe von Ravus.Man kann also auch nur die tieferen Chromringe montieren.Solltest dann aber eine Ventilverlängerung nehmen.GrussNorbert