Tür einstellen am Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 4. Mai 2008, 12:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,die Fahrertür meines Amazon (P121, Bj.69) schliesst nicht richtig. Sie schnappt zwar ein und ist auch zu, aber steht ein Stück raus - liegt alson nicht ganz an.Wo kann man das einstellen? Danke & GrussIngo
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tür einstellen am Amazon
Moin Ingo,wenn die Tür tatsächlich in die 2.Raste einrastet, einfach die Inbusschrauben der Schloßfalle an der B-Säule lösen und die Falle etwas nach innen verschieben. Wenn das Schloß nur in die erste Raste einrastet natürlich andersrum.Gruß Reiner
-
- Registriert:Di 6. Mai 2008, 20:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tür einstellen am Amazon
Hi IngoJop so wie Reiner es sagt habe ich es auch gemacht. Bei mir stand die Türe geschlossen ungefäht 10mm ab. Konnte ich alles über die Schloßfalle einstellen.GrußThomas
-
- Registriert:So 4. Mai 2008, 12:17 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tür einstellen am Amazon
Moin Jungs,manchmal kann's so einfach sein... Gelesen, gemacht, geklappt - super, vielen Dank!Habt einen guten Tag! Ingo