Hilfe suche Ölabstreifring B18
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 6. Okt 2008, 12:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallohat jemand einen guten Ölabstreifringf Standardmaß für mich? Beim Überholen meines Motors ist der irgenswie...verschwunden...(ich teile mir die Werkstatt mit meiner 9 und 11 jährigen Verwandschaft - da kommt halt man was weg...) aber ernsthaft - ich brauch nur einen Ring - hat da jemand was?suchend... Ulrich
-
- Registriert:Mo 6. Okt 2008, 12:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alleleider scheints die Ringe nicht einzeln zu geben. Hat vielleicht doch jemand noch einen im Lager. Ich nehm natürlich auch nen gebrauchten !!!!suchendUlrich
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moins,ich würde mal mit dem Maßen - Simmering KW vorne 52x68x11- Simmering KW hinten 92x110x11zum örtlichen Wälzlager-/Normteilehändler gehen und etwas Katalogstudium betreiben. Wär doch gelacht...Gruß Martin
-
- Registriert:Mo 23. Jun 2008, 10:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geht es hier nicht um den unteren Kolbenring, genannt "Ölabstreifring"?
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei genauerem Lesen - du könntest recht haben...
-
Genau um den gehts...
-
- Registriert:Do 22. Nov 2007, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ulrich,vielleicht kann Dir hier jemand weiterhelfen:Frank MellmannHauptstr. 2722929 RausdorfDeutschlandTelefon: 04154 85000Fax: 04154 85000Motorenteile z.B. für Volvo B16, B18. Nur Versand!Ulrich Runge Rohdenteichstr. 1249626 Berge DeutschlandTelefon:05435/2723Herr Klinglerhttp://www.chrome-spares.com..._virtuemart&Itemid=29oder Frage doch mal hier nach,http://www.networksvolvoniac...id14/Suche_Teile.htmlvielleicht hat Florian ( Startpilot) was auf LagerGrussNorbert
-
Vielen DankKlingler war meine erste Wahl, den hab ich schon kontaktiert, leider nichts. Den Rest versuch ich heute.Ulrich
-
Vielen DankKlingler war meine erste Wahl, den hab ich schon kontaktiert, leider nichts. Den Rest versuch ich heute.Ulrich