Abgebrochene Schmiernippel an den Querlenkern / Kugelgelenken

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rainer 07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rainer 07 » Mo 19. Apr 2010, 21:23

hier mal ein Bild von W&G zur Illustration.http://www.w-und-g.de/gifs/S.../gifs/Spurstangen.gif

graumannj
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von graumannj » Di 20. Apr 2010, 23:21

Hallo Rainer,danke für deine Geduld.morgen fahre ich zur Garage und schaue mir mal meine alten (Spurstangen-) Teile an.Danke noch einmalJens

herby56

Beitrag von herby56 » Mo 26. Apr 2010, 14:55

So. ich habe meinen Buckel nach einem halben Jahr Blechklinik-Aufenthalt zurück.Jetzt geht es an die Dinge, die ich selber kann.Mein Blecher hat wohl Spurstangensalat gebaut. Es scheint, die sind vertauscht.Die Schmiernippel an den Spurstangen ( an der Bremstrommel ) zeigen nach vorn? Das ist wohl nicht richtig. Auf allen meinen Bildern zeigen die nach Hinten innen. Dazu kommt, neue Felgen und die Schmiernippel schleifen daran.Also. tauschen. ( Die Fragen zu den Felgen kommen später.)Jetzt gibt es hier die Angaben zu Spurstangen von B16 und B18.Wie sieht es denn mit B4B und B16 aus? Sind die auch unterschiedlich??Wir haben jetzt die Spurstangen einer Achse vom B4B mit der vom B16 getauscht ( oder gemischt). Geht das? Die Angaben zu den Längen beziehen sich auf Mitte Schrauben??Liebe Grüße an alleHerbert ( Glücklich Ihn wieder zu haben)

Antworten