Volvo Buckel Bleche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 7. Mär 2010, 10:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Restauriere gerade 2 PV 444s .Die rep.Bleche die es zu kaufen gibt sind leider von sehr schlechter Passgenauigkeit.Bei den Schwellern fehlt vorne Material.Das hintere Schwellerblech kann man besser gleich selbst anfertigen.Das hintere Bodenblech ist rausgeschmißenes Geld.Die Radläufe hinten müssen nachgearbeitet werden.Die Teile sind ja nicht gerade billig und dann diese bescheidene Qualität.Grüße
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2008, 11:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo Buckel Bleche
Hallo tobifix,wo hast du denn die Blech her ?GrußHerbert
-
- Registriert:So 7. Mär 2010, 10:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo Buckel Bleche
AusDuishburg.sind aber glaube ich alles die gleichen Bleche die auch bei anderen VolvoHändlern verkauft werden.Die Schweller haben vorne zu wenig Blech,man muß sie nach unten hin mit einem Winkel verlängern.Das vordere Bodenblech läst sich ganz gut einpassen.Das hintere Blech ist nur ein gerades Blech mit Sicken.Habezwei neue Wannen gebaut und die Sicken selbst eingezogen.Habe auch die hinteren Schwellerecken und vorderen Radläufe gekauft.Die Schwellerecken kannman sich sparen die passen sehr schlecht. Habe den Radlauf und selbst abgekantetes Blech zum aufbauen dieser Ecke benutzt und die Verstärkung für den Wagenheber eingeschweißt.Der Radlauf selbst erfordert auch ordentlich Nacharbeit.Grüße
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo Buckel Bleche
Hallo,da sich bei meinem Buckel irgendwann die Anschraubkanten verabschieden werden, hätte ich da mal eine Frage, gibt es die Dinger noch?Gruß
-
Volvo Buckel Bleche
Was meinst du mit Anschraubkannten
-
Volvo Buckel Bleche
Was meinst du mit Anschraubkannten
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 20:22 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo Buckel Bleche
Hallo,in Essenheim hat einer eine Menge originale Bleche von Volvo dabei gehabt.Waren alles Bleche für Buckel, welche genau weiß ich nicht.Jedoch ist der gute Mann über die P1800er Seite ereichbar, falls es interesant ist.Grüße Daniel
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volvo Buckel Bleche
Zitat:Original erstellt von tobifix am/um 29.03.10 21:16:46Was meinst du mit AnschraubkanntenHallo,Anschraubkanten sind der Teil der Karosserie, an denen ich die Kotflügel anschraube. Diese Bleche gab / gibt es als Rep-Bleche.Wolfgang
-
Volvo Buckel Bleche
Die gibt es .Sind aber teuer und passen schlecht.Grüße
-
Volvo Buckel Bleche
Blech arbeiten gehen dem Ende entgegen.Radläufe hinten sind drinn.Hab sie5 mal eingeschnitte und dann kleine Blechkeile eingeschweißt damit sie zum passen.Bodenblech mit Innenschwellern drin.Dei hintere Wanne mit Sicken habe ich komplett neu gebaut.Werkzeugwanne ist drinn.Die Verstärkungs und Knotenbleche im Schweller sind auch verschweißt.Muß jetzt noch das Blech im vorderem Bereich der Schweller autogen verlängern un neu abkanten dmit die Dinger passen.Grüße