Schweller ersetzen an Amazon Bj 1967

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
arwen1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von arwen1 » So 14. Mär 2010, 14:06

Hallo Grüße an alle,hab mir eine Amazon 122 S gekauft und möchte einiges daran machen.Das gute ist sie hat eine H-Zulassung und ist technisch sehr gut.Vom Blech ist sie im Vorderbau und hinten wirklich sehr gut nur die Schweller sind nicht gut d.h voredere Ecken sind von innen durch und das aufgesetzteReperaturblech ist auch nicht schön.Ich würde gern beide Seite erneuern evtl. teil bzw. gesamt erneuern.Ich benötige Bleche. Und nun meine Frage wer liefert den einigermaßen passgenaue Bleche?des weitern suche ich einen Satz Felgen und ein original Lenkrad.Das Holzlenkrad und die tieferen Stahlfelgen gefallen mir nicht.Grüße und vielen Dank für Wortmeldungen

geandu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von geandu » So 14. Mär 2010, 19:39

Hallo einmal! Die breiten Felgen wird man dir aus den Händen reißen!Das heißt Felgen und Lenkrad sind sicher kein Problem!!Bleche bekommst du z.B. bei http://www.w-und-g.de/willkommen.htm

Mazl-123GT

Beitrag von Mazl-123GT » Mo 15. Mär 2010, 01:18

Hallo arwen1, bezüglich der bleche kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber du hast ja auch schon ne addresse bekommen!Wenn du die Felgen abgeben möchtest die dir nicht gefallen kannste mir ja gerne mal ein paar Fotos davon schicken!?!Ich suche die Stahlfelgen mit dem kleinen Tiefbett!Wär ne super sache, gruß Marcel

Antworten