Koppelstangen...

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lucifer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Koppelstangen...

Beitrag von Lucifer » Mi 3. Mär 2010, 12:11

Hallo,gibt es die Buchsen (2 x 4 Stck.)für die Koppelstangen auch einzeln, oder nur als Satz mit den Stangen?Hab bei ibäh einen Satz (8 Buchsen) gefunden, aber dort heißen sie Stabi-Buchsen. Oder sind das schon wieder andere???Und was sind das für Schrauben, normale Selbstsichernde???Besten DankLucifer

Tufsingdaler
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Koppelstangen...

Beitrag von Tufsingdaler » Mi 3. Mär 2010, 12:34

Hi Lucifer,die Buchsen gibts auch einzeln. Als normale Gummibuchsen oder Polyausführung. Die sind etwas härter, sollen aber länger halten.Die Muttern sind selbstsichernd.Viele Grüße,der Tufsingdaler

ventilo
Koppelstangen...

Beitrag von ventilo » Mi 3. Mär 2010, 12:56

'nimm die vom ur-Camaro, gibt's in Amiland für 'nen Zehner als Poly-Ausführung im Set in super Qualitätpassen auch für die alt-Volvos

Lucifer

Koppelstangen...

Beitrag von Lucifer » Sa 6. Mär 2010, 19:07

Hallo, so, ich war fleißig heute. Neuen Satz Koppelstangen eingebaut, verstärkte Ausführung mit Poly-Buchsen 55 Euro.War schweinekalt in der Garage!BgLucifer

Antworten