Ölfilter - Mann oder original oder...?!?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallöle,würdet ihr immer die Volvo-Originalölfilter kaufen? Oder ist da auch nur Mann, Bosch etc. drin? Gibt es da irgendwelche Fakten?Die Mann-Filter gibt es schon für 6,- Euro, Volvo kostet so ca. 10,-Öl ist ja ausreichend besprochen worden - 20 W 50, oder? Wird ja langsam wieder warm... Guets Nächtle - Robert
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Robert,Ob Mann, Bosch oder Volvo draufsteht ist egal, " etc. " wäre ich skeptisch, aber die genannten sind identisch - mit Volvo drauf sieht es nur hübscher aus.Und Gruß - Andi S.
die Volvo ölfilter sind von mann ich nehme auch mann.im prinzip geht jedes markenfabrikat. nur bitte keine billigfilter.da haperts oft an der qualität .speziell die rücklaufsperre fehlt.die filter laufen dann über nacht leer .die ölpumpe muss dann beim kaltstart zurerst den filter befüllen.solange läuft der motor ohne öldruck.wer nach einem ölfilterwechsel feststellt,das die kontrollampe wesentlich länger zum ausgehen braucht.sollte diesen filter sofort durch ein merkenprodukt ersetzen .grüsse uli
-
- Registriert:Mi 27. Feb 2008, 01:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super - Wieder was gelernt.Hab ich auch vermutet mit Mann, Volvo hat ja schon immer gern "zugekauft".Dank und Gruß - Robert
-
Super - Wieder was gelernt.Hab ich auch vermutet mit Mann, Volvo hat ja schon immer gern "zugekauft".Dank und Gruß - Robert