Schublade "Gralshüter der Originalität"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo das mit dem verzinken verstehe ich in deinem fall.... aber das mit dem HI TECH WAX verstehe ich widerum nicht....wiso soll es das eine sein, und das andere nicht? wie unterscheidest du da? ich weiß genau, das wachs gab es damals nicht.... grüße küppi
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:ich weiß genau, das wachs gab es damals nicht.... Wachs, das trocken und nicht klebrig wurde gab es 1963 nicht? Falls das stimmt, muss ich mir natürlich Gedanken machen . . .
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
damals wenn überhaubt ein auto rost geschützt war, gab es nur betumenpampe...aber ich sehe da mal drüber hinwech... nicht das du jetzt anfängst dein auto von unten zu reinigen.... grüße küppips kannst du zinnen?
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von küppi am/um 07.03.10 11:21:01damals wenn überhaubt ein auto rost geschützt war, gab es nur betumenpampe...aber ich sehe da mal drüber hinwech... nicht das du jetzt anfängst dein auto von unten zu reinigen.... grüße küppips kannst du zinnen?Moin, Küppi!Nun, dann schmier ich noch Bitumenpampe drüber,ein echter Kompromiss Natürlich reinige ich auch mit einem schwedischen Staubtuch die unteren Flächen - oder mit einem Wasserstrahl.Verzinnen kann ich nicht - weshalb fragst Du?Beste Grüße - Gunvor
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HejAls Wasser musst Du dann aber auch mindestens ein Ramlösa verwenden wenn Du schon ein schwedisches Staubtuch verwendest.Viele Grüße Joachim
joachim ,nicht ganz richtig .das staubtuch sollte von schwedischen jungfrauen im mondlicht bei vollmond handgeklöppelt sein .und kein profanes ramlösa ,sondern schwedisches quellwasser.das natürlich auch zum waschen verwenden .grüsse uli
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gunvor,mal eine Frage, passt hier gerade rein, warum hast Du eigentlich einenweiblichen schwedischen Vornamen als Autor gewählt; hat das einen besonderenHintergrund?GrußH.P.
-
Zitat:Original erstellt von pv 444 am/um 08.03.10 20:45:45Hallo Gunvor,mal eine Frage, passt hier gerade rein, warum hast Du eigentlich einenweiblichen schwedischen Vornamen als Autor gewählt; hat das einen besonderenHintergrund?GrußH.P.Antwort: Ja
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej UlliDa habens ja meine beiden gut denn sie werden in Schweden nur mit Wasser von der eigenen Quelle gewaschen. Und das Kühlwasser stammt auch von dort wie das Scheibenreinigungswasser auch.Viele Grüße Joachim
hallo joachim ,hast du schon mal an export gedacht?denn es gibt ganz sicher originalitätsfreaks ,die dir das wasser hektoliter weise abkaufen werden .zusammen mit elchleder zum abtrocknen .wird nur mit schwedischem quellwasser gewaschen.... da bekommt doch auf den treffen jeder,der schnödes leitungswasser verwendet,komplexe .grinsende grüsse uli