Schrauberplatz zu vermieten!

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Börnaut
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Börnaut » Mo 1. Mär 2010, 06:41

Hallo!Mein Untermieter in meiner Schrauberhalle zieht zum 31.3. aus! Da man nicht weis wer sich alles hinter den Forumnamen verbirgt, vielleicht noch in meiner Nähe wohnt oder demnächst in diese Gegend zieht, habe ich mir gedacht ich biete den Platz erst mal hier an! Oder ein Volvoniac kennt einen Schrauber einer anderen Marke (kein Problem, sehr gerne) und empfiehlt mein Angebot weiter. Die Halle ist absolut trocken, im Winter, auch bei minus 10°, immer 15° warm und hat im Sommer angenehme 20-22° auch bei 36° Außentemperatur. Somit sehr angenehmes Arbeiten, aber etwas teurer als eine zugige, feuchte Scheune oder Halle. Platz für drei Fahrzeuge, Regale, Großteile und Werkbank sowie Starkstromanschluß und Hebebühne vorhanden! Nur über Haustür, Alurolltor und Schiebetor in der Halle erreichbar, somit und durch die Anwesenheit der Vermieter absolut sicher. Es sollte selbstverständlich sein, daß ab 22 Uhr die Nachtruhe eingehalten wird, also kein Trennschleifer mehr kreischt oder gehämmert wird. Aber nächtelanges und Sonntägliches Dauerschrauben und Radio (auch vorhanden) hören in Normallautstärke kein Problem! Grundversorgung in Verpflegung, Erstversorgung bei eventuellen Blessuren und Familienanschluß möglich, da von mir zu Hause in weniger als in einer Minute zu Fuß erreichbar. Standort ist Essenheim bei Mainz!Grüße BernhardBeitrag geändert:01.03.10 05:48:14Beitrag geändert:01.03.10 05:51:27

torsten130
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von torsten130 » Mo 1. Mär 2010, 12:00

Hallo Bernhard,schick mir doch bitte mal die finanziellen Eckdaten an meine Mailadresse. Vielen Dank. Grüße Torsten

Börnaut

Beitrag von Börnaut » So 7. Mär 2010, 13:29

Hallo!Und hallo Thorsten! Ich habe dir eine Nachricht gesendet! Kein Interesse mehr?Jetzt habe ich erfahren, daß die Wohnung über der Halle auch zum 31.3. frei wird!115 m2 Wohnfläche, 60 m2 Südwestterrasse, mit Weitblick ins Selztal und ins rheinhessische Hügelland bis zum Donnersberg. Wohnen wie im Bungalow da alles auf einem Stockwerk (Erdgeschoß). Ideal für junge Familien mit Kindern, mitten im grünen am Dorfrand, viel Natur und kein Verkehr. Baujahr 1980, das Bad wird neu gemacht, 690 Euro Miete.Ideal, was will am mehr! Wohnen und zum Schrauben nur wenige Schritte!Grüße Bernhard

Antworten