Schlüsselweite Überwurfmuitter Schalthabel

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
svenska
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von svenska » Sa 27. Feb 2010, 19:29

N' Abend, Hat jemand das Maß für die "Überwurfmutter" mit der der Schalthebel am M40 Getriebe befestigt wird, zur Hand? Ist das 46mm? Als Automatic-Fahrer ist mir das leider nicht mehr geläufig. Vielen Dank Svenska

Volvomaniac544
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Volvomaniac544 » Sa 27. Feb 2010, 21:59

Hallo svenska,Yau, sind 46, hab ich gerade mal nachgemessen. Wenn du meinen Spezialschlüssel brauchst musst du bei uns in Lindenthal vorbeikommen .GrüsseLothar

ventilo

Beitrag von ventilo » So 28. Feb 2010, 12:34

Sven,Da tut's auch eine Rohrzane

Antworten