Amazonenbesichtigung in Willich-Schiefbahn

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
frankysun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von frankysun » Di 16. Feb 2010, 19:55

Hallo!Wohnt jemand in der Nähe von Willich-Schiefbahn und könnte mal ein geschulten Blick auf eine Amazone werfen?Da die Besichtigung täglich bis 18.00 Uhr stattfinden muss, schaffe ich es nicht von zu Hause bis nach Willich in der Zeit! Ich würde natürlich anfallende Kosten (Benzin) übernehmen!!!!Sollte das klappen, vielen Dank im Voraus, wenn nicht muss ich leider noch 2 Wochen warten, bis ich es vielleicht selbst dorthin schaffe!Hier der Link zu dem Teilchen:http://suchen.mobile.de/fahr...&lang=de ... r=1Beitrag geändert:16.02.10 19:48:41

frankysun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von frankysun » So 21. Feb 2010, 13:10

Hat sich erledigt, Fahrzeug ist verkauft!

Antworten