20w50 im Internet ordern?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Aug 2009, 10:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Da ich hier in meiner Provinz leider Schwierigkeiten habe an mineralisches 20w50 Motorenöl zu kommen habe ich mal den Blick in den Internetmarkt gewagt.Bei eBay gibts ne Menge verdächtig günstiger Angebote (z.B. http://cgi.ebay.de/Motorenoe...g?hash=item3ca75a246f)Hat jemand vielleicht Erfahrungen gemacht ob die Öle in der Preisklasse etwas taugen?Danke euch!
-
- Registriert:Di 29. Dez 2009, 02:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich hatte eine Empfehlung hier in der Schweizwww.oldtimer-info.de - die vertreiben das englische Miller Oil für etwa 10 Eur/Lit. - ist für mich die Wahl. Braucht man Bleizusatz fürs Benzin?
-
- Registriert:Di 29. Dez 2009, 02:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hoppla, falscher Link.www.oldtimer-info.de sorry. EDIT: ok, man kann nicht linken - oldtimeroel.ch wäre einen Versuch wert.Beitrag geändert:25.01.10 22:09:45
bei den jetzigen temperaturen solltet ihr euch 20 W 50 total verkneifen.da nützt nur 10 W 40 .siehe auch suchfunktion oder im wiki.20 w 50 erst über 10 ° plus .euer anlasser wirds euch danken .spezifikation SJ ist i.o.Immer mit bleiersatzmittel fahren (ausser nach bleifreiumbau).die alten OHV sind im serienzustand NICHT bleifreigeeignet.grüsse uli
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.te-taxiteile.de/s...rticle_0 ... 00400014&2 Tage nach Bestellung im Haus
-
- Registriert:Sa 22. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,ich hab gute Erfahrungen mit:http://www.ravenol-shop.de/Sehr gute Auswahl (auch ATF Typ F und 10W-30) und ab gewisser Bestellmenge kostenloser Versand.GrußNiklas
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kaufe nur noch Öl und verwandte Produkte bei diesem Hersteller.Warum, lest selber.Wer dann noch eine gute Bezugsquelle kennt, hat gutes Öl zu einemprima Preis. www.liqui-moly.deGrußpv 444
-
- Registriert:Sa 29. Aug 2009, 10:42 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,danke euch für die Adressen. Fahre momentan quasi gar nicht, deswegen das 20w50 für wärmere Tage.Gruß Moritz
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Hans-Peter!@pv444kaufe nur noch Öl und verwandte Produkte bei diesem Hersteller.Warum, lest selber.Weil sie Sponsor von TSV1860 München sind ?Spaß beiseite! Ich bin zutiefst beeindruckt! Wirklich!@LIQUI MOLY-Geschäftsführer Ernst Prost betrachtet die weltweite Krise als Chance, Denk- und Verhaltensmuster in Wirtschaft und Gesellschaft neu auszuloten@‚Ulm statt Liechtenstein’ – ‚Deutschland statt China’ – ‚Arbeitsplätze statt Aktienkurs’ – ‚Mittelstand statt Multi’. LIQUI MOLY spricht öffentlich aus wie die wirtschaftliche Welt funktionieren könnte, wenn nicht die Rendite im Vordergrund stünde, sondern das Wohl der Gesellschaft seinen gebührenden Stellenwert zurückerhalte.@„Ich schaffe lieber Arbeitsplätze und stelle den Gewinn nicht in den Vordergrund“, betont der LIQUI MOLY-Chef, der den Eindruck gewonnen hat, die vielen hoch bezahlten Manager seien sich nicht mehr des Wertes ‚Made in Germany’ bewusst. Dieses Gütesiegel sei in Vergessenheit geraten und geradezu ramponiert. „Deutschland statt China!“, macht Prost deutlich, worauf er setzt: „Auf die absolute Wertarbeit der 450 Mitunternehmer in Ulm und Saarlouis“, wie er seine Mitarbeiter nennt, weil alle gleichermaßen zum Wohle des Unternehmens beitragen.Ehrlich gesagt/geschrieben habe ich mir nie Gedanken um diese Firma gemacht. LIQUI MOLY? Na ja, mit dem Namen sicher irgend etwas amerikanisches!Es gibt sie noch die Anständigen, die Aufrechten! Ich unterstütze solche Firmen! Wenn sie haben was ich brauche, ist das in Zukunft die Firma von der ich meine Öle kaufe!Wie geschrieben, ich bin zutiefst beeindruckt! Ich empfehle jedem das mal zu lesen!Und zum ursprünglichen Thema von Herrlumpi! Ich empfehle bei reifen-direkt.de nachzuschauen. Kein rumfahren und somit Spritsparen, alles innerhalb zwei/drei Tagen da, bis vor die Haustür und zu Superpreisen. Ich kaufe nur noch dort meine Reifen und es gibt Öle aller bekannten Markenölhersteller. Sogar die Originalöle von einigen Fahrzeugherstellern zum Bruchteil dessen was in der Werkstatt verlangt wird. Auch 20/50! Ich empfehle 15/40 für das ganze Jahr. Das habe ich immer in meinen alten Karren gefahren, es gab nie Probleme, auch bei diesen Temperaturen nicht!Grüße Bernhard
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Herrlumpi,die Provinz ist beste Provenienz für landwirtschaftlichen Bedarf. In Bayern heißen diese Landhandel Baywa oder Raiffeisen Lagerhäuser etc. Ähnliches gibt es in jedem Bundesland.Bei uns gibt es auch die EVG, die führt 20W-50 im Standardsortiment, ohne Oldtimerzuschlag. Mit relativ hohem PTFE-Gehalt. Von Divinol. Ebenfalls ein deutscher Hersteller (Zeller Gmelin). Für den 20l-Kanister zahlte ich im Herbst knapp unter 60 Euro. Und die Entsorgungsproblematik ist, anders als beim Internetkauf, auch gelöst.GrußMichaelBeitrag geändert:27.01.10 07:48:21