antennen und lautsprecher .
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
für nen neuen artikel im wiki suche ich ein paar informationen .fotos wären auch nicht schlecht.es geht um antennen und lautsprecher einbau an unseren oldies .welche originalen antennen sind von wem noch lieferbar ?wo habt ihr wie sonstige zubehörantennen eingebaut? wo die lautsprecher montiert ?es geht hauptsächlich um buckel,zone ,144 /164 und P 1800 S und E / ES.der artikelkommt in kürze .wer will ,kann da auch gerne bilder einstellen .grüsse uli
der artikel ist schon längst drin ,und ich habe ermangelung eines P1800 leider immer noch keine bilder im wiki.was besonders interessant wäre : lautprecher und antenneneinbauP 1800 S / E / ES .grüsse uli
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...bei mir sind die alten blaupunkt-kugeln unter das armaturenbrett geschraubt, so dass man sie nicht sehen kann. ist für einen "scharfen" klang sicherlich nicht optimal, aber bei meinen 45ger webern, macht es wohl kaum sinn eine hifi-anlage zu montieren und dafür noch die verkleidungen zu zerschneidengrussoliver
-
- Registriert:Fr 14. Mär 2008, 15:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uli,anbei zwei Bilder der Lautsprecher in meinem ES. Zum Thema Antenne: Ich installierte eine Scheibenantenne mit allerdings unbefriedigendem Ergebnis. Der Empfang ist in Kombination mit der geringeren Trennschärfe der älteren Autoradios nicht so toll.GlennP.S. Bei Bedarf können die Bilder gerne für das Wiki übernommen werden.Beitrag geändert:24.01.10 13:05:12
danke ,so langsam blicke ich wieder durch.ist halt ein bißchen her .grüsse uli
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Glenn,....sehe auf Deinem Foto, dass Dir die Blindstopfen der Rückbanklehnen-Auflagen fehlen. Das sind die gleichen, die auch bei 140gern und 240gern für die Türgriffe/Armauflagen genutzt wurden. Vielleicht hat ja einer der hiesigen regelmäßigen 240ger Schlachter so etwa übrig für Dich GrussOliver
-
- Registriert:Fr 14. Mär 2008, 15:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oliver,danke für den Tipp. Da ich den ES als abgebrochene Restauration übernommen habe, besitzte ich auch noch einen Sack voll Kleinteile. U. a. auch die besagten Blindstopfen, bei denen ich mich schon nach dem Einbauort fragte, bis jetzt. Vieles konnte ich zuordnen, einiges nicht. Leider fand ich dort aber keine Kunststoffabdeckungen für den Gurtanschlag an der B-Säule.Schönen Restsonntag,Glenn
-
Hallo Glenn,ist Dein Wagen von einem Rheinländer, der diesen zuvor aus Norwegen importiert hat? Rote Wagen gibt es ja nicht so viele bei den Särgen Die Gurtanschläge oben meinst Du? Die sollten ebenfalls gleich zu den anderen sein. Auch das sollten die "Schlachter" hier im Forum herumliegen haben GrussOliverBeitrag geändert:24.01.10 17:48:39
-
- Registriert:Do 12. Feb 2009, 11:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo HIFI Freunde,bei mir siehts wie folgt aus:Antenne:auf dem Dach, abschraubbar und ausziehbar(Antennenloch auf dem Kotflügel gibts nicht)Lautsprecher:hinten seitlich (wie bei Glenn), unter der"zeitgenössischen" Abdeckung sind allerdings neueLautsprecher verbautRadio:passend zur Lautsprecherabdeckung von SANYO(über einen Cassettenadapter spiele ich die Musik vomIPhone ab)Einbauorte sind nicht von mir, finde es aber ganz gut gelöst.(Bilder können bei Bedarf gerne ins WIKI übernommen werden,habe mich nur noch nicht damit auseinandergesetzt und weissdeshalb nicht wies funktioniert.) Grüsse Martin
Moin, dafür gibt es eine Hilfe im Wiki, da steht alles drin. Auch wie es funktioniert Bilder dort einzustellen....Zu finden links in der Sidebar unter "Werkzeuge". Und hier nochmal direkt:http://92.51.165.216/mediawi...index.ph ... HilfeGrüße, Fabian