Wie kann das passieren?!?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 04:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,vor einiger Zeit sind mir an meinem Amazon Risse in den Stehblechen links und rechts im Motorraum aufgefallen. Ich hab mal Bilder von den Rissen auf der rechten Seite gemacht. Die Risse sind teilweise vom Längsträger aus gewachsen, teilweise auch weiter oben angefangen. Links haben sich die Risse in der Nähe des Längsträgers bewegt.Hat einer von euch schon mal sowas gesehen und kann mir sagen, woher das kommt?GrüßeMarkus
-
- Registriert:Sa 22. Jul 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Markus,Frage dazu: Wird oder wurde der Wagen mit kürzeren oder härteren Federn gefahren? Sind extrem harte Dämpfer verbaut (gewesen)?GrußNiklas
-
- Registriert:Sa 22. Nov 2008, 04:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin ziemlich sicher, dass die originalen Federn und Dämpfer verbaut sind. In die Richtung hatte ich aber auch schon gedacht und überlegt, ob es vielleicht an den teilweise ziemlich üblen schwedischen Straßen/Waldwegen liegen kann, weil der Wagen bis 2008 in Nordschweden gelaufen ist.GrüßeMarkus
wenn keine überlastung (harte dämpfer oder extrembreitbereifung)vorgelegen hat ,kannst du davon ausgehen ,dass da einer wie die berühmte gebrannte wuzz durch den wald gefegt ist.risse dann durch biegeschwingungen .nicht nur schweisssen ,sondern da auch durch aufgesetztes punktgeschweisstes blech verstärken .tip : auch stossdämpferaufnahmen usw genau kontrollieren .grüsse uli
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 02:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich kenne die stelle auch.... beim rennamazon habe lange gedocktert bis ch das im griff hatte....kontroliege mal deine rahmenteile (die schrägen an der spritzwand runter)...grüße küppi