alternative Adresse für Vergaserüberholung außer den üblichen Verdächtigen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Kardan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kardan » Mi 16. Dez 2009, 10:24

Hallo gibt es auch Vergaserwerkstätten im Süddeutschen Raum????München, Ulm, Stuttgard, Bodenseeraum?GrüßeKardan

odin_2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von odin_2 » Do 17. Dez 2009, 14:34

Hallo!Falls interessant -> bei uns in Österreichgibts auch nen erfahrenen Vergaserspezialisten. Hat nen sehr guten Ruf und war vor nem Jahr in ner bekannten Oldtimerzeitschrift vertreten.Habe bereits ein paar Vergaser bezügl. Überholung zu ihm gesandt - hatimmer tadellos geklappt.. Preise absolut fair.www.vergasertechnik.comHelmut KniezanrekCzerningasse 71020 WienTelefon:0043 1 21 45 432 lg. Michael

Antworten