Gummimatten / Gummiteile auffrischen ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 20:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo LeuteIrgendwie war mir, dass PerWoll als Waschmittel in der mit Gummimatten befüllten Waschmachine die besten Ergebnisse hervorbringen soll. Kann mich aber auch Irren. Einen schönen Abend wünscht SchorschP.S: @ Jean: schön was du da gelesen hast. Gelegentlich zu Schmunzeln beim Lesen habe ich schon fast verlernt....
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gunvar, die Gummimatten gab es 1963 in den Farben grau, rot und blau. Was es noch so gab, möchte ich Dir lieber vorenthalten. Einen klitzekleinen Hinweis, der vielleicht nützlich, falls Deine gesäuberte Frau doch eine Trennung in Erwägung zieht, da Du Dich so überaus auffällig Deinem Fahrzeug widmest, es gab auch den "Bed Kit".
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 20:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....es gab auch den "Bed Kit"...Ja, hübsche Sache sowas,---und der ist sogar für zu zweit, und für wenn man sich verträgt schaut's kuschelig aus aus.Antwort zur technischen Gummi Matten Anfrage: WaMa, Schonprogramm, Weichspüler dazu tut's. http://www.tukler.com/galler..._en/transokom-3.shtmlUnd Gruß - Andi S.Beitrag geändert:16.02.10 23:55:53
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun, @ jean, das "bed-kit", bzw. "Bäddstödsats" gehört bereits selbstverständlich zur Grundausstattung unseres glücklichen, mobilen Familienlebens . . .
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von jean am/um 16.02.10 22:42:29Gunvar, die Gummimatten gab es 1963 in den Farben grau, rot und blau. Sind denn heute noch die roten Gummimatten zu erhalten?
-
- Registriert:So 15. Jun 2008, 16:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,um nochmal auf die Eingangsfrage von Uwe zurückzukommen : ""Gibt es Gummifarbe in grau zum auffrischen oder was würdet ihr nehmen??""Habe da zwar keine Antwort drauf, aber eine Zusatzfrage die zum Thema paßt: Ist es möglich Gummimatten / -teile um- bzw. einzufärben?Suchfunktion und google ohne Erfolg.Hintergrund : Habe einen neuen Satz der originalen roten Gummimatten gekauft. Dieser beinhaltete aber nicht das kleine Gummimattenteil innen an der Spritzwand (das mit den zwei Pappen dran). Würde daher mein altes gerne umfärben.Habt Ihr 'ne Idee oder hat einer so was in rot rumliegen.Bin für jede Hilfe dankbar.Gruß aus dem NordenChristian
-
Zitat:Original erstellt von buckelfan am/um 21.02.10 13:49:32Hallo zusammen,Hintergrund : Habe einen neuen Satz der originalen roten Gummimatten gekauft. Christian,die Gekauften, sind die mit meinen (siehe Fotos 16.2.10 - 13:56 Uhr) identisch? Wenn "Ja", wo hast Du die gekauft? Gruß Gunvor
-
- Registriert:So 15. Jun 2008, 16:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gunvor,ich denke nicht, dass die identisch sind. Mein Satz ist der damals verbaute Sechsteilige für den 444 (siehe Bild 1 + 2). Diesen gibt es noch zu kaufen (Nachfertigung auch in grau und grün (444A)). Liegt bei ca. 340 Euronen in Schweden. Leider gibt es Teil in der Mitte der Spritzwand (Bild 3) nicht neu. Daher meine Frage mit dem ein- bzw. umfärben.Der Satz für den 544 ist etwas billiger (nur grau), ca. 290 Euronen. Bei diesem Händler (VP-Au....) - darf ich Ihn nennen? - gibt es noch ein : "Original rubber accessory mats (ALL PV/ Duett)" vierteilig, Farbe steht nicht bei, ca. 90 Euronen. Das wird Deinem entsprechen. Wurde früher als zusätzliche "Wannen" auf die originalen Matten gelegt, um die Feuchtigkeit besser aus den Fahrzeugen zu bekommen (hatte rundrum einen höheren Rand).Wird auch als Komplettset mit dem sechsteiligen Satz angeboten, ca. 360 Euronen.Preise sind von 2007, wird also wohl schon teurer sein.... billiger wäre wohl ein neues Wunder...Hoffe es hilft Dir etwas...GrußChristian
@jean: Ich kann dich beruhigen, mein Vater ist nicht den Rosttod gestorben . Tatsächlich ist der Satz etwas missverständlich bzw. falsch. Deutsche Sprache - Schwere Sprache... Aber ich arbeite daran.GrüsseLothar (ohne Goldwaage unterwegs...)
-
- Registriert:Fr 21. Mär 2008, 19:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Uwe,ich habe sehr gute Erfahrungen mit Polytrol aus dem OWATROL Programm gemacht.Sowohl Gummimatten also auch Kunststofftürverkleidungen und schwarze Stoßstangen an meinem VW T4 sehen wieder super aus.Daumenregel:Alles was naß gut aussieht aber alt aussieht wenn es getrocknet ist, läßt sich toll mit Polytrol auffrischen.Richtig verarbeitet (Anleitung lesen!!) ist es wirklich super!GrußMartin