Gummimatten / Gummiteile auffrischen ???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 19. Mär 2009, 09:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe gerade alle Gummimatten aus meinem PV 444 rausgenommen, abgedampft und anschließend mit Nitroverdünnung abgewaschen. Trotzdem sind die Teile immer noch leicht scheckig,der hellgraue Ton geht schon fast ins weiss.Gibt es Gummifarbe in grau zum auffrischen oder was würdet ihr nehmen??Gruss UWE
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein paar Tage satt mit Armor All einweichen, macht geschmeidig und die Flecken gehen meistens weg. Vorher den Dreck mit Waschpulver ( geht prima in der Badewanne ) und kräftiger Bürste abschrubben. Nitroverdünnung halte ich eher für kontraproduktiv.GrüßeFrank
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 19:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danach die Gummiteile in Paraffinöl (schreibt man das so?) tränken bzw gut "eincremen", das macht den Gummi wieder geschmeidig. Gibts in der Apotheke, wenns geht dickflüssiges nehmen!Grüße Martin
-
- Registriert:Do 19. Mär 2009, 09:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Armor All kenn ich , das mit Parraffinöl kenn ich noch nicht, werds mal ausprobieren!Danke Gruss UWE
-
- Registriert:So 7. Feb 2010, 10:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej, Nitroverdünnung ist schlecht, ganz schlecht. Ich habe auch mit ArmorAll die besten Erfahrungen gemacht.Parrafin oder Glycerin funktioniert aber auch, und pflegt dann noch die HändeGrüße, Hendrik
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Griff nach der Bedienungsanleitung im Handschuhfach: Stichwort Gummimatten Falls notwendig, die Matten mit Brennspiritus reinigen und mit Wasser nachspülen.
-
Hallo,habe zwar keine Bedienungsanleitung, dafür aber wieder gut aussehende Matten dank Amor All !!!!Gruss UWE
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Fußmatten habe ich in der Waschmaschine gereinigt (3o Grad, ohne Vorwaschen, Spülen und Schleudern - sowie ohne meine Frau, sie hätte sonst die Scheidung eingereicht ). Die poröse Struktur ist zwar noch vorhanden, aber schön sauber sind sie geworden. Direkt eine Frage angehängt: Sind das Matten aus dem PV 444? Ich habe sie zwar beim Kauf meines 63er PV 544 drin liegen gehabt, aber ich glaube, dass der Vorbesitzer einen 444 davor hatte und die neuen Matten des 544er schonen wollte.
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gunvar, da sind wir doch erleichtert, dass Du Deine Frau nicht auch noch in die Waschmaschine gesteckt hast!Volvo Besitzer neigen ja zu mancherlei Abstrusitäten. Wie zum Beispiel jener, der auf seiner "Ich-Seite" coram publico gesteht, er hätte ein Auto "mit meinem Vater zusammen auf den Schrott gebracht". Bei manchen Stämmen haben sich interessante Sepulkralkulturen entwickelt. Kann man dort vielleicht auch Prämien abkassieren?http://volvomaniac544.vo.fun...=view&id=36&Itemid=56
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ jean - ich schätze die Liebhaber der Sprache, danke für Deine Lesart!Aber nun solltest Du mir auch noch Deine Kompetenz in puncto Originalität gönnen: Gab es für den 63er PV 544 rote Gummimatten? Serienmäßig oder nachrüstbar?Beitrag geändert:16.02.10 20:47:24