Elektrik: Verbesserter Schaltplan Amazon
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von greenthumb am/um 01.12.09 13:25:10Dabei habe ich mit Erleichterung festgestellt, das der Tank von innen schön sauber und rostfrei ist, auch schon mal nett Nur von oben reingeguckt? Dann Vorsicht - der Rost sitzt im Zweifelsfall an der oberen Innenfläche über dem Flüssigkeitsspiegel. Unten ist außer abgesetzten Schwebstoffen meist nichts. Fühl mal an der Tankgeberöffnung rein, dann hast du den Rost am Finger hängen.Gruß Martin
@ uli:Ich habe das PDF und ein JPG ins Wiki gestellt.Die Positionenen kannst du ändern indem du die Zeilen:[[Bild: Modernisierter_Schaltplan_Volvo_Amazon_Bild.jpg |thumb|Modernisierter Schaltplan Volvo Amazon]][[Datei: Modernisierter_Schaltplan_Volvo_Amazon.PDF |thumb|Modernisierter Schaltplan Volvo Amazon]]dorthin verschiebst, wo du das Bild / den Link haben möchtest.Die erste Zeile ergibt eine Vorschau des Bildes, die sich mit darauf klicken vergrößern lässt, die zweite Zeile ist ein Link zum PDF.Grüße, Fabian
hallo fabian ,ich habs so gelassen .ist doch optimal dort .herzlichen dank .grüsse uli
hallo fabian ,ich habs so gelassen .ist doch optimal dort .herzlichen dank .grüsse uli
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 18:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bin nur mal ganz kurz drübergeflogen - aber auf den ersten blick siehts mir so aus, als würde der warnsummer fürs licht immer angehen, wenn eine tür geöffnet wird - auch dann, wenn die zündung an ist/der motor läuft. das fände ich nervig, es reicht ja, wenn das ding summt, wenn die zündung auch aus ist. aber das sollte ja nicht allzu kompliziert noch zu integrieren sein
da hast du wohl was falsch verstanden .masse summer türkontaktschalter .plus von L 1 (standlicht .der summer geht immer nur dann los ,wenn die tür bei eingeschaltetem licht geöffnet wird .grüsse uli
da hast du wohl was falsch verstanden .masse summer türkontaktschalter .plus von L 1 (standlicht .der summer geht immer nur dann los ,wenn die tür bei eingeschaltetem licht geöffnet wird .grüsse uli
-
- Registriert:Mo 12. Okt 2009, 14:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nee, er hat schon recht. Das hupt auch bei eingeschalteter Zündung, aber ich fürchte, dass das ohne weiteres Relais nicht funktioniert.<edit quatsch>Beitrag geändert:02.12.09 12:42:37
Dafür gibt es doch im Autozubehör diese Warnsummer, die einfach am Sicherungskasten zwischen Klemme 31 und dem Standlicht angeklemmt werden.Die piepsen dann bei "Licht AN" und "Zündung AUS".Der Schaltplan hat aber noch mehr Fehler: Der Motor würde erst gar nicht anspringen und das Licht geht sowieso nie an weil das Massekabel der Batterie fehlt!ventilomit Piepser unterwegs ....