Vägverket register

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herby56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vägverket register

Beitrag von herby56 » Mi 18. Nov 2009, 13:30

Hallo Gemeinde,ich hab hier irgendwo einen Link gesehen, wo ich einen Schwedischen Fahrzeigschein abfragen kann.Ich muß herausbekommen ob mein Buckel in Schweden abgemeldet wurde.Hat jemand den Link?Danke,Herbert

LPNKP
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vägverket register

Beitrag von LPNKP » Mi 18. Nov 2009, 13:35

hejFalls du die schwedishe kennsichen fur dein auto kennst kannsthier versuchenhttps://www21.vv.se/fordonsfraga//Leif

Pe Dru

Vägverket register

Beitrag von Pe Dru » Mi 18. Nov 2009, 14:45

Servus,des Link hat ja Leif schon geposted. Je nach dem, wie gut Dein Schwedisch ist - Du solltest nach einem Eintrag ähnlich diesem suchen:Fordonsstatus: Avregistrerad sedan 2006-11-28Wenn ich das mal richtig verstanden habe, dann reicht der Status "Avställd" nicht?GrüßePeter

herby56

Vägverket register

Beitrag von herby56 » Mi 18. Nov 2009, 15:19

Das scheint der Link zu sein.https://www21.vv.se/minasidor/logon/Reg ... nasiLeider kann man dort nur zugelassene Fahrzeuge auffinden. Meiner ist dort nicht.Schwedenkenner: was heißt Utfärdandedatum Unterd der Bezeichnung steht ein Datu auf dem Fahrzeugschein.GrußHerbert

herby56

Vägverket register

Beitrag von herby56 » Mi 18. Nov 2009, 15:23

Und,der Link von Leif ist auch o.K.Hier sieht man welches Fahrzeug unter der jetzigen Registernummer angemeldet ist.Herbert

fati740

Vägverket register

Beitrag von fati740 » Mi 18. Nov 2009, 15:47

Moin,Utfärdandedatum = Austellungs- /AusgabedatumTip: gute Schwedisch- Englisch Übersetzungen gibt es hier: www.tyda.se/Fabian

herby56

Vägverket register

Beitrag von herby56 » Mi 18. Nov 2009, 16:31

ich habe hier eine:(Vägverket / Del 1 av registreringsbeviset)wenn ich das richtig sehe ist das eine Ausfuhrbescheinigung. Oder?Hier steht in deutsche aber Zulassungsbescheinigung Teil 1 drauf.Ist das richtig? oder was sagt man dazu???? Herbert

Pe Dru

Vägverket register

Beitrag von Pe Dru » Mi 18. Nov 2009, 17:12

Zitat:der Link von Leif ist auch o.K.Hier sieht man welches Fahrzeug unter der jetzigen Registernummer angemeldet ist.Meinst Du, dass unter dem Kennzeichen, die Dein Buckel gehabt hat, jetzt ein anderes Fahrzeug gelistet ist?Dann ist es wohl wahrscheinlich, dass der Buckel abgemeldet wurde. Sonst könnte das Kennzeichen nicht neu vergeben sein.Unser Buckel wurde im November 2006 abgemeldet und ist immer noch bei der vv gelistet.Del 1 av registreringsbeviset heisst soviel wie Teil 1 der ZulassungsbescheinigungGrüßePeterBeitrag geändert:18.11.09 16:12:16

Grubban

Vägverket register

Beitrag von Grubban » Do 19. Nov 2009, 19:59

Hallo HerbertWenn Du möchtest kann ich Dir helfen, bin doch vor Ort und spreche schwedisch.Benötige Dein schwedisches Kennzeichen und dann schauen wir mal.Gerne auch per Pn.Gruß aus SchwedenMaikel

Erning

Vägverket register

Beitrag von Erning » Fr 20. Nov 2009, 12:18

Moin!Zitat:Original erstellt von herby56 am/um 18.11.09 15:31:06ich habe hier eine:(Vägverket / Del 1 av registreringsbeviset)wenn ich das richtig sehe ist das eine Ausfuhrbescheinigung. Oder?Hier steht in deutsche aber Zulassungsbescheinigung Teil 1 drauf.Ist das richtig? oder was sagt man dazu???? Das ist die Zulassungebescheinigung, keine Ausfuhrbescheinigung. wahrscheinlich wirst Du die gleiche lustige Problematik haben wie ich in diesem Sommer. Mein Buckel ergab kein Ergebnis in der Internet-Datenbank. Ich habe dann eine englische email mit der Anfrage gesendet, da gibt es eine Adresse: trafikregistret@transportstyrelsen.se, die finden das heraus, ob das Auto noch angemeldet ist. Wenn ja, können die dann eine Abmeldung durchführen. Für die Zulassung wäre dann wohl der Kaufvertrag ausreichend.Viel Spass wünschtWilmBeitrag geändert:20.11.09 11:16:40

Antworten