neue 5 1/2 zoll felgen für buckel und zone .

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

PV44457
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PV44457 » Fr 5. Mär 2010, 18:44

Hallo Frank,vielen Dank für die Messung. Hier kannst du dir die Felgenmessung ansehen und ggf. korrigieren.http://www.komplettrad.biz/e...iz/einpr ... ussNorbert

KombiElch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KombiElch » Fr 5. Mär 2010, 19:57

Hallo Schraubby,danke für die Messung.Das scheint ja dann eher der Lemmerz 1538 nachempfunden zu sein....Ich werde mal bei Skandix anfragen, was denn für eine ET angegeben wird.....mal sehen was passiert.Es grüsst derKnutder schon gerne vorher wissen möchte welche Maße die Teile haben ehe er kauft.

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 5. Mär 2010, 20:41

Die "echten" Kronprinzen waren leichter als viele Alufelgen (und wohl auch deshalb schnell krumm). Die in USA erhältlichen "Smoothies" sind dagegen echte Schwergewichte.Mich würde halt interessieren wie schwer die Nachbauten aus China sind.

graumannj

Beitrag von graumannj » Sa 6. Mär 2010, 15:41

Hallo Zusammen,die TÜV-Formulierungen lassen jawohl nur den folgenden Schluss zu:Wir (TÜV) bestätigen, dass es sich um eine korrekt verarbeitete Autofelge handelt - Punkt - keine Freigabeformulierung - kein Bezug auf eine schon einmal freigegebene Felge (Nachbau o Ä).Super, da wird beim künftigen Eintragen der TÜV-Ingenieur aber schwer beeindruckt sein.Und ich habe mich schon so auf die nächste ebay-5,5-Kronprinzen-Auktion gefreut... GrußJens

SparElch

Beitrag von SparElch » Di 9. Mär 2010, 18:21

Hallo zusammen,habe heute díe Nachbau-Felgen an meine Amazone angebaut. Ich habe die Felgen ja noch in Felgensilber lackieren und mit Klarlack versiegeln lassen. Zusammen mit den Chrommuttern und den Narbenkappen sieht das schon klasse aus. Habe mich übrigens für 185/65-15 vom Semperit entschieden. Ach so, gefahren bin ich auch. Ist hier in OWL ja schön sonnig & trocken. Fährt super, kaum höhere Lenkkräfte.Gruß vom SparElch

Antworten